[Werbung] Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick 01 Natural

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


In den letzten Wochen habe ich für Pinkmelon den Bell HypoAllergenic Illuminating Stick 01 Natural getestet, den es exklusiv bei Müller für 7,99 € gibt. Bei Bell handelt es sich um eine polnische Kosmetikmarke.

Highlighter Stift Müller vegan


Produktdaten
Produkttyp: Illuminating Stick
Hersteller: Bell, Józefzów, Poland
Made in EU
Inhalt: 6,5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


geöffnet


Inhaltsstoffe 
"PPG-2 Myristyl Ether Propionate, Neopentyl glycol Dicaprylate/Dicaprate, Phenyl Trimethicone, Ozokerite, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate. Diisostearyl Malate, Disteardimonium Hectorite, Glyceryl Caprylate, Propylene Carbonate, Silica, Tin Oxide, CI 77491, CI 77891."

-> Der Stick ist vegan, hypoallergen und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Highlighterstift.

Stiftspitze Highlighter vegan


Praxis-Test
In einem Jumbostift ist das festcremige, neutral duftende Produkt enthalten. Ich trage es entweder auf meine getönte Tagescreme oder auf meinen Primer mit Lichtschutzfaktor auf. Beides geht sehr gut. Ich trage ihn auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen, in die Augeninnenwinkel, auf den Armorbogen und auf die Nasenspitze auf.

Die cremige Textur lässt sich gut mit den Fingern verblenden, ich trage es oft unterwegs auf. Es hinterlässt einen feinschimmernden Champagnerton, ohne groben Glitzer, das gefällt mir sehr gut auch im Alltag.
Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick 01 Natural Konsistenz Champagner Schimmer
Die Haftfestigkeit ist sehr gut, auch abends vor dem Abschminken sehe ich den feinen Schimmer noch deutlich auf meiner Haut.

Auf der Haut habe ich das Produkt auch gut vertragen, nur im Augeninnenwinkel scheine ich es nicht gut zu vertragen, da ein Auge rot geworden ist, was aber auch an meiner vielen Arbeit derzeit liegen kann und daran, dass mir eine Wimper ins Auge gefallen ist. 

Der Stift ist sehr ergiebig und ich werde sehr lang Freude damit haben. Bei mir ist noch nie ein Highlighter leer geworden. Das Produkt lässt sich leicht mit Reinigungsöl und Gesichtswasser abschminken.

Bell HYPOAllergenic Illuminating Stick 01 Natural aufgetragen

Fazit

Es ist ein sehr schöner veganer Alltagshighlighter, der mich auch auf andere Bell HYPOAllergenic Produkte neugierig macht. 

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Marke kannte ich bis jetzt gar nicht, aber das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. :-)
    Danke für die Review!

    Alles Liebe,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch mein erstes Produkt der Marke. Ich bin mit dem Ergebnis im Alltag auch sehr zufrieden.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Macht wirklich sehr neugierig, was die Marke sonst noch anbietet. Werde mich gleich mal schlau machen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Marke gibt es dekoratives Vollsortiment.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Guten Morgen Nancy, die Marke kenne ich noch nicht. Aber der Stick gefällt mir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es auch das erste Produkt von HypoAllergenic. Habe einen tollen Abend.
      LG Nancy

      Löschen
  4. Thanks for the interesting post) Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  5. Der Stick sieht wirklich sehr gut aus und würde mir vermutlich auch gut gefallen.
    Werde ich mich mal bei Müller umsehen, wenn ich das nächste Mal dort bin.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er ist soooooo schön im Alltag. Ich war auch schon lang nicht mehr im Müller.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen