[Werbung] The Humble Co. Natural Toothpaste Charcoal

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


In den letzten Wochen habe ich die neue The Humble Co. Natural Toothpaste Charcoal getestet. Es handelt sich dabei um eine schwarze Zahncreme mit Aktivkohle. Sie ist bei Real für 3,95 € erhältlich.


Produktdaten

Produkttyp: Zahncreme
Hersteller: The Humble Co.
Inhalt: 75 ml
Haltbar bei mir bis: 03/19
Natrue-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik, Kategorie "Naturkosmetik" zertifiziert


Inhaltsstoffe

"Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Lauryl Glucoside, Xanthan GUM, Aroma, Charcoal Powder, Sodium Fluoride, Zinc gluconate, Stevia rebaudiana Extract, Limonene."

-> Die Zahncreme ist vegan. Die schwarze Farbe kommt durch die enthaltene Aktivkohle zu Stande, die Giftstoffe und Schmutz durch ihre große freie Oberfläche anzieht. Die Zusammensetzung finde ich gut für Naturkosmetik Zahnpasta.


Praxis-Test

In einer weißen Plastikstandtube befindet sich das Produkt. Der Deckel lässt sich leicht abdrehen. Ich dosiere eine erbsengroße Menge der festcremigen schwarzen Zahnpasta auf meine Handzahnbürste.
Dann putze ich morgens und abends jeweils für 3 Minuten meine Zähne. Es entsteht hellgrauer Schaum im Mund, den man sieht wenn man das Produkt ausspuckt und ausspült. 

Die Zähne werden sanft und schonend gereinigt und werden bei mir auch sichtbar weißer, besonders bei der ersten Anwendung habe ich den Vorher-Nachher Effekt stark gesehen. Das hätte ich nicht gedacht. Die Zahncreme schmeckt lecker nach Pfefferminze und macht auch einen langanhaltend frischen Atem, der bei mir ca. 4 Stunden anhält.

Ich habe das Erzeugnis gut vertragen und keine Zungenreizungen o.Ä. gehabt. Die Ergiebigkeit ist üblich für Naturkosmetik Zahncreme.
Das Herstellerversprechen, dass vor Mundgeruch, Karies, Zahnfleischbluten, Zahnbelag, Zahnfleischschwund, Verfärbungen und Zahnausfall geschützt wird, kann ich bestätigen.


Fazit

Mich hat die Zahncreme überzeugt und ich werde sie nachkaufen, da ich schwarze Zahncreme cool finde. 

Liebe Grüße
Nancy 


PR Sample
  

Kommentare

  1. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, meine letzte schwarze Zahncreme hatte ich von Dontodent. Die fand ich auch cool. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Jana, von der schwarzen Zahncreme von Dontodent habe ich schon gehört, sie aber noch nie probiert. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Ich möchte es gerne mal probieren 😊

    AntwortenLöschen
  4. Thank you. Have a happy weekend, dear.

    AntwortenLöschen
  5. The black toothpaste is great.
    Have a sunny weekend.
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hello,
    thank you and have a pleasant sunday.
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen