[Werbung] eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Die neue eos Crystal Wachsfreie Lippenpflege Vanilla habe ich in den letzten Wochen für mytest probiert. Bei Müller und Rossmann kostet sie 6,95 €.

#mytesteos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant

Produktdaten

Produktkategorie: Lippenpflege
Hersteller: eos Products S.a.r.l.

Made in USA
Inhalt: 7 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


#mytesteos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant

Inhaltsstoffe

"Ricinus Communis Seed Oil, Polyamide-3, Dicaprylyl Carbonate, Decyl Isostearate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Oil, Polyamide-8, Isostearyl Isostearate, Octyldodecanol, Flavor (Aroma), Cocos Nucifera Coconut Oil, Persea Gratissima Avocado Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Helianthus Annuus Sunflower Seed Oil, Silica Dimethyl Silylate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Orchis Mascula Flower Extract, Benzyl Benzoate."

-> Das Erzeugnis ist vegan, paraben- und glutenfrei und nicht an Tieren getestet. Es sind fünf natürliche Pflegeöle (Rizinus, Shea, Kokos, Avocado und Sonnenblume) enthalten. Leider ist auch Mikroplastik in Form von Polyamiden enthalten, die zwar biologisch abbaubar sein sollen, aber auch nicht auf den Kompost gehören (Quelle).

#mytesteos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant

Praxis-Test

In einer sehr großen Plastik-/Papierumverpackung ist der eierförmige Lippenbalsam enthalten. Ich drehe den hellgelben Deckel ab und sehe dann die kugelförmige transparente Lippenpflege.



Ich trage den Lippenbalsam auf meine normalen Lippen an, es fühlt sich butterweich und leicht an, eben durch die Wachsfreiheit. Der Duft erinnert mich an Vanillezucker und ich mag ihn.



Die Pflegewirkung ist bei meinen normalen Lippen ausgezeichnet, es wird super viel Feuchtigkeit gespendet und das Pflegegefühl hält bei mir persönlich auch 24 Stunden an. Dabei werden die Lippen nicht beschwert. Das Erzeugnis hinterlässt ein glänzendes Finish ohne Glitzer und ohne Schimmer.



Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es ist wirklich sehr ergiebig und wird bei mir zwei Jahre reichen. Ob es gegen trockene & raue Lippen hilft, kann ich nicht beurteilen, da ich normale & glatte Lippen habe. Die Herstellerversprechen einer feuchtigkeitsspendenden, wachsfreien Lippenpflege, die kein schweres Gefühl auf den Lippen hinterlässt, werden für mich eingehalten.

#mytesteos #mytesteoscrystal #eoscrystal #bebrilliant

Fazit

Eine sehr gute Pflege für feuchtigkeitsarme Lippen. Ich würde mir es aber aufgrund des enthaltenen Mikroplastiks nicht nachkaufen.

Viele Grüße
Nancy :)


Kommentare

  1. Ich habe auch einen eos und finde ihn richtig gut ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein erster eos und ich bin zufrieden damit. LG Nancy

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem interessanten Produkt an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Lippenpflege auch interessant.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Thanks for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  4. It is actually a great and helpful piece of information. I am satisfied that you simply shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing. Guest Posting Sites List 2018

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much & have a pleasant sunday.
      Nancy :)

      Löschen
  5. Hmm, klingt auf jeden Fall ganz gut und die Verpackung finde ich glänzend schön! :-D Eine neue Lippenpflege steht bei mir definitiv auf der Einkaufsliste, mal schauen, für was ich mich entscheide. Von der Verpackung her ist Eos bei mir was Spontankäufe angeht immer weit vorne^^. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-*
    Liebe Grüße, Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung finde ich auch besonders. Habe einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy <3

      Löschen
  6. great review
    I love eos lipbalms, definetely going to try this one too :)

    Love,
    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  7. Also optisch finde ich den ja mega ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen