[Werbung] Luvos Clean Maske

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Die Luvos Clean Maske habe ich bei Luvos gewonnen. Bei dm ist sie für 1,25 € erhältlich.



Produktdaten



Produkttyp: Maske

Hersteller: Luvos Just GmbH & Co. KG

Inhalt: 2 x 7,5 ml

Grüner Punkt
BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik 

Inhaltsstoffe

"Aqua, Sorbitol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Loess, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract*, Magnesium Aluminum Silicate, Zinc PCA, Xanthan Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide, Parfum (Natural Essential Oils), Limonene, Citral, Linalool, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Hydroxides).
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau"
 -> Das Erzeugnis ist vegan und silikonfrei. Die Maske ist mit Alkohol, Zaubernussextrakt und ätherischen Duftstoffen hautreizend formuliert. Da ich eine Maske nur einmal wöchentlich anwende, ist das für mich ok.


Praxis-Test

In einem weiß-lilafarbenen Plastiksachet mit Edelsalbeibedruckung ist die Heilerdemaske enthalten. Ich reinige mein Gesicht und trage dann die elfenbeinfarbene nach Erde und Edelsalbei duftende Crememaske auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté mit einem Maskenpinsel auf. Dabei spare ich Augen- und Mundpartie aus. Die Konsistenz ist sehr gelungen und weder zu noch zu flüssig und lässt sich gleichmäßig verteilen. Mein Hauttyp ist fettig und empfindlich.
Ich lasse die Maske 15 Minuten einwirken, wobei sie antrocknet und ich kann durch mein Aussehen Einbrecher abschrecken :-) und spüle sie dann mit einem Waschlappen und lauwarmen Wasser ab. Meine Haut hat dann deutlich weniger Hautrötungen als vor der Verwendung und fühlt sich sauber und gepflegt an. Feinster Schmutz und Ablagerungen wurden entfernt.


Die Herstellerversprechen einer porentief gereinigten und glatteren Haut werden für mich eingehalten. Ob die Poren verfeinert werden, kann ich nicht beurteilen, da meine Poren schon immer sehr fein sind.


Fazit

Die Maske überzeugt mich mit ihrer Wirkung gegen Rötungen und ich werde sie weiterhin benutzen.


Liebe Grüße

Nancy
Das Produkt habe ich gewonnen und somit nicht selbst gekauft.

Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht wirklich super aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir gefällt die Maske vom Ergebnis her, sie tut wirklich etwas für meine Haut. LG

      Löschen
  2. Ich mag die Marke unheimlich gern, habe damals meine Akne damit in Griff bekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Heilerde kann auch gegen Akne helfen. LG Nancy

      Löschen
  3. Hab schon einige Masken von Luvos ausprobiert und fand die meisten nicht schlecht. Diese muss ich auch mal testen :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch die Hydro Maske von Luvos probieren, die liegt hier noch auf meinem Schreibtisch.
      LG Nancy :)

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    die Wirkung ist wirklich super und ich liebe Luvos ;) tolle Maske - Danke für den Tipp !
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen