[Werbung] Saltletts LaugenCracker

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Die Saltletts LaugenCracker habe ich seit Anfang Mai für Brandsyoulove.de getestet. Sie sind z.B. bei Kaufland für 1,89 € (UVP) erhältlich.


Brandsyoulove Produkttest Laugengebäck

Produktdaten

Produkttyp: LaugenCracker/Salzgebäck
Hersteller: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG Germany
Made in Deutschland
Inhalt: 150 g



vegetarischer Snack würzig

Inhaltsstoffe

"Weizenmehl, Rapsöl, Dextrin, modifizierte Stärke, Zucker, Gerstenmalzextrakt, Meersalz, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat, Emulgator: Lecithine, Weizenkleber, Säureregulator: Natriumhydroxid."

-> Das Erzeugnis ist vegetarisch und palmölfrei, was ich gut finde. 


Nährwerte pro 100g

Energie / Brennwert 1876 kJ448 kcal
Eiweiss / Proteine 8,9 g
Kohlenhydrate 68 g
Zucker 10 g
Fett 15 g
gesättigte Fettsäuren 1 g
Natrium / Salz 1,1 g2,9 g
Ballaststoffe / Nahrungsfasern 2,7 g                                        

-> Die LaugenCracker enthalten sehr viele Kalorien und viel Salz, sie sind also nicht für Diäten und Bluthochdruckpatienten geeignet.



Verpackung rot hinten

Praxis-Test

In einem roten wiederverschließen Plastikbeutel sind die LaugenCracker enthalten, die ungefähr so dick wie ein Butterkeks und so lang wie mein kleiner Finger sind. Auf der einen Seite sind sie so mild & zart wie ein Cracker, auf der anderen Seite so knusprig und salzig wie Laugengebäck.

Ich habe eine Probepackung der Saltletts LaugenCracker zu Hause probiert, sie sind knusprig und würzig, ich esse ja sehr gern herzhafte Snacks. Auch auf Arbeit habe ich eine Probepackung mitgenommen und in der Pause mit Eisbergsalat verzehrt.
PP Verpackung rot

Das gibt dem rohen Salat mehr Würze und er schmeckt nicht mehr so pfad. Auch mein Vati hat es probiert und nach einem Tag war die Probe leer, es hat also geschmeckt. Auch meine Oma, Schwester, ihr Freund und mein Freund haben getestet und es hat allen geschmeckt.

Ich habe das Produkt gut vertragen und ergiebig ist die Packung auch, da ich nur 30 g pro Portion esse.


Fazit


Wir werden die LaugenCracker nachkaufen, da sie ein idealer Snack abends oder in der Arbeitspause sind und würzig schmecken. 

Viele Grüße
Nancy :-P

PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, solche Snacks mag ich sehr gern. Danke fürs Zeigen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich mag Snacks auch gern, obwohl komplette Gemüsesnacks gesünder wären. Habe ein tolles Wochenende.
      LG Nancy

      Löschen
  2. Sounds delicious:)

    Love,
    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are so delicious :).
      Have a sunny weekend.
      Nancy

      Löschen
  3. Das klingt nach einem leckeren Snack. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die LaugenCracker als Snack.
      Liebe Grüße und ein tolles Wochende.

      Löschen
  4. Ich fand sie auch lecker, sind aber auf Dauer recht teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zwischendurch ist es für mich ok. LG Nancy

      Löschen
  5. As usual very interesting) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Review liebe Nancy :-) Ich durfte die Cracker ja auch testen (hast du wahrscheinlich schon auf meinem Blog gelesen) und fand sie auch super lecker und empfehlenswert! :))
    Wünsche dir ein tolles Wochenende :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Nancy 😃

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Please write your comment in english, I don't understand your language.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen