[Werbung] essence wanted: sunset dreamers marble highlighter 01 golden summer days (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Vom essence Blogger Newsletter habe ich den interessanten essence trend edition wanted: sunset dreamers marble highlighter 01 golden summer days erhalten. Bei Kosmetik4less ist er für 3,45 € bestellbar.


Produktdaten

Produkttyp: Highlighter
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in Poland
Inhalt: 8,5 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate



Inhaltsstoffe

"MICASILICAZINC STEARATE,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,ISOPENTYLDIOLMAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL,GLYCERYL CAPRYLATECAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOLTOCOPHEROLHELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATEAQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERINTIN OXIDESTEARIC ACIDCI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). UND/AND MICAZINC STEARATESILICA,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE,ISOPENTYLDIOL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL,GLYCERYL CAPRYLATECAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOLTOCOPHEROLHELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL,MAGNESIUM ALUMINUM SILICATEASCORBYL PALMITATEAQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERINTIN OXIDESTEARIC ACIDCI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891(TITANIUM DIOXIDE). UND/AND MICASILICA,ZINC STEARATECAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDEISOPENTYLDIOLMAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL,CAPRYLYL GLYCOL, 1, 2-HEXANEDIOL,GLYCERYL CAPRYLATETOCOPHEROL,HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ASCORBYL PALMITATEAQUA (WATER),ETHYLHEXYLGLYCERINTIN OXIDESTEARIC ACIDCI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891(TITANIUM DIOXIDE).(TITANIUM DIOXIDE)."

-> Der Highlighter ist frei von Mikroplastik, Parabenen und Silikonen. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Highlighter. 


Praxis-Test

In einer schwarzen Plastikdose mit farblosem Deckel befindet sich der marmorierte und gebackene Puderhighlighter. Das Design finde ich sehr ansprechend. Ich trage das Erzeugnis mit einem Highlighterpinsel auf meinen Wangenknochen auf. Dabei krümelt das Produkt im Pfännchen stark, im Gesicht entsteht jedoch kein Fallout.
Es entsteht ein gelbgoldener Schimmerton ohne Glitzer, ich persönlich finde es mit meiner Porzellanhaut sehr goldstichig, bei gebräunter Haut sieht die Farbe noch besser aus. Auf jeden Fall wird ein strahlender Teint verliehen. Meine Poren werden nicht betont. Der Schimmer haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst nicht. Auch als Lidschatten kann man den Highlighter anwenden. Ohne Base rutscht das Produkt bei mir leider in die Lidfalte, ich sollte hier vorher also einen Primer auftragen.

Ich vertrage das Produkt gut, es lässt sich komfortabel mit Reinigungsmilch abnehmen. Die Ergiebigkeit stufe ich als sehr hoch ein. Die Herstellerversprechen werden nach meiner Einschätzung nach komplett eingehalten. 


Fazit

Ein goldener Highlighter, der besonders bei gebräunter Haut voll zur Geltung kommt.  


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Hach, den finde ich toll! Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in meiner Stadt scheint er auch beliebt zu sein, da er sowohl bei dm als auch Müller und Rossmann ausverkauft ist. LG Nancy

      Löschen
  2. Der sieht auf jeden Fall richtig schön aus! Aber du hast schon recht, wenn man etwas brauner ist von der Sonne glänzt er bestimmt nochmal ein bisschen schöner :)

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Gold passt zu brauner einfach besser als zu Porzellanhaut.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Liebe Nancy

    Ich liebe Highlighter und der gefällt mir sehr!

    Danke Dir fürs Testen und vorstellen! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      ich auch!
      Habe einen tollen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Lässt gebräunte Haut aber auch schimmern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Highlighter sieht wirklich hübsch aus und die Farbe ist genau meins :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen