[Werbung] Cleanette Paradise Garden Limited Edition im Test :)

Der Beitrag enthält Markennennung durch Markennennung und PR Sample.


Derzeit gibt es neu von Cleanette die Paradise Garden Limited Edition auf dem Markt. Sie besteht aus Wattepads in tropischer Verpackung und Feuchttüchern in tropischer Verpackung. Die zwei Produkte stelle ich Euch nachfolgend mit meinen Testerfahrungen vor.

Die Cleanette Paradise Garden Cosmetic pads Pure Effect gibt es derzeit limitiert im Dreierpack bei laxelle.de für 3,29 €



Produktdaten  

Produkttyp: Wattepads  
Hersteller: Harper Hygienics S.A., Polska
Inhalt: 120 Stück
Made in Poland



Inhaltsstoffe

"100% Baumwolle"

-> Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für Wattepads. 



Praxis-Test

In einer Plastikfolie sind die runden, weißen und flachen Wattepads enthalten. Unten an der Verpackung kann man die Folie aufreißen, da sie perforiert ist. Ich habe anfangs jeden Abend ein Wattepad herausgenommen, leider zerreißen die Wattepads dann oft in eine obere und untere Schicht, weil sie für meine Bedürfnisse zu weich gepresst sind.

Daher nehme ich mir jetzt immer einen Wattepadstapel heraus und lege ihn oben auf die Packung. Ich nehme die Wattepds nach der Ölreinigung zum Abtupfen meines Gesichts mit Gesichtswasser. Dazu sprühe ich eine gewünschte Menge an Gesichtswasser auf ein Pad und wische vorsichtig über meine Gesichtshaut. Wenn die Wattepads nicht zerreißen, sind sie fusselfrei und weich. 

Die Rillenstruktur auf den Pads erleichtert die tägliche Reinigung. Auch zum Ablackieren von Nagellack habe ich gute Erfahrungen mit Cleanette gemacht, Farblack wird schnell und effektiv abgelöst, Verfärbungen bleiben nicht zurück. Die Packung ist mit 120 Wattepads sehr ergiebig.



Fazit

Die Wattepads reinigen gut, mich stört aber das oft vorkommende Zerreißen der Pads bei der Verpackungsentnahme. Ich würde mir sie daher nicht nachkaufen.



Vom Hysalma-Team habe ich die Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher Antibacterial zur Verfügung gestellt bekommen. Bei Laxelle.de kostet das Dreierpack 2,99 €.


Produktdaten  

Produkttyp: Erfrischungstücher antibakteriell für Hände & Körper 

Hersteller: Harper Hygienics S.A., Polska
Inhalt: 3 x 15 Stück
Made in Poland



Inhaltsstoffe

"Aqua, Alcohol denat., Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Cetylpyridinium Chloride, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric acid, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate."

-> Die antibakteriellen Tücher sind leider mit hautreizendem Ethylalkohol formuliert. Sie sind paraben- und silikonfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für antibaktierelle Produkte.



Praxis-Test

In einer weißen, mit Flamingos & Hibiskusblüten bedruckten Plastikverpackung sind die Feuchttücher enthalten. Über eine wiederverschließbare Lasche sind die Tücher zu entnehmen. Ich nehme mir immer unterwegs nach dem Essen ein Tuch mit Wabenmuster heraus und säubere damit meine klebrigen Hände.

Somit werden meine Hände sauberer, ohne dass ich Wasser und Seife benötige. Der Duft ist tropisch-frisch und für mich sehr lecker. Die Lotion zieht schnell ein und kann aufgerissene Hautstellen bei mir reizen. Die kleine Packung lässt sich in jedem Rucksack und jeder Handtasche transportieren und ist leicht und belastet nicht.
 Auch zum Schreibtisch reinigen auf Arbeit ist das Produkt ideal. Ich habe fünf Tücher gebraucht, um meinen staubigen Tisch zu reinigen. Durch die angenehmn dosierte antibakterielle Lotion an den Tüchern werden gleich Bakterien bekämpft, was auch nicht schlecht ist. 

Die 3 Packungen mit jeweils 15 Tüchern reichen bei mir einige Zeit und ich vetrage sie an intakter Haut auch gut, wobei ich sie nicht täglich anwende.

Fazit

Die antibakteriellen Tücher finde ich sehr gut für unterwegs geeignet und ich ziehe einen Nachkauf in Betracht.
 
Viele Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Ich nutze die Pads auch gerade und finde sie richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile zerreißen die Pads bei mir auch nicht mehr, weil die Verpackung nicht mehr so voll ist. LG Nancy

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke gar nicht 🤔 Gibt es die nur auf der Webseite zu kaufen oder auch in bestimmen Läden?

    Sonnige Grüße,
    Eleonora eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Laxelle.de und bei Amazon.de zu kaufen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen