[Werbung] D.obsessed Eyelash Growth Serum :-)

Der Beitrag enthält Markennennung durch Markennennung und PR Sample.


Das D.obsessed Eyelash Growth Serum gibt es für 14,99 € bei Amazon. Das Serum soll die Wimpern nach 4 bis 8 Wochen täglicher Anwendung länger und voller machen.

Wimpernserum

Produktdaten

Produkttyp: Wimpernserum
Hersteller: JR Beauty Ltd, Surrey UK
tierversuchsfrei
Inhalt: 8 ml
GMP Quality zertifiziert
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate




Schlichtes Design edel

Inhaltsstoffe

"Aqua, Patent Peptides, Panthotenic Acid (Vitamin B5), Tocopherol (Vitamin E), Arginine, Aroma."

-> Das Erzeugnis ist paraben- und silikonfrei und enthält tolle Vitamine und Peptide für die Wimpern.


Applikator

Praxis-Test

In dem farblosen, puristisch designten Plastikflakon sind satte 8 ml Wimpernserum enthalten, also doppelt so viel wie bei meinem vorherigen Wimpernserum. Ich trage es immer abends wie einen Eyeliner mit dem eher breiten Pinsel auf meinen Wimpernansatz auf.


Die Flüssigkeit ist farblos und parfumfrei. Man kann das Produkt auch morgens und abends anwenden. Ich habe das Produkt jetzt über vier Wochen getestet und bin sehr begeistert. Meine Wimpern sind etwas länger und deutlich voluminöser und dichter geworden. 

Auch sind sie beim Tuschen wunderbar aufgefächert und fallen nicht mehr soviel beim Abschminken aus. Zudem verkleben oder verhärten die Wimpern nicht. Ich bin sehr über das Ergebnis überrascht, und hätte es nicht für möglich gehalten, dass das Produkt bei meinen Wimpern eine sichtbare Wirkung haben wird.


Wimpern nach der Testphase ohne Mascara
Ich werde das Produkt weiter benutzen, mal sehen wie lang meine Wimpern dann nach 8 Wochen Test sind. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. Ich habe das Produkt zudem sehr gut vertragen.
Wimpern nach der Testphase mit Mascara

Fazit

Das Serum werde ich auf alle Fälle nachkaufen, da die Herstellerversprechen wirklich eingehalten werden. Zudem ist Preis-Leistung top.

Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Liebe Nancy

    Ich verwende schon lange täglich ein Wimpernserum und ich gebe es nicht mehr her! ;oD

    Dein Bericht ist echt spannend, danke fürs Testen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      ich bin auch auf der Wimpernzuchtwelle aufgestiegen :-D.
      Danke. Habe ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Man kann wirklich einen Unterschied erkennen, da finde ich den Preis absolut fair.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, meine Wimpern, besonders am unteren Wimpernkranz, waren noch nie so lang. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen