[Werbung] Kneipp Lippenpflege Hautzart

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Zu den Kneipp Herbstneuheiten zählt die 4,99 € bei Kneipp.com kostende Kneipp Lippenpflege Hautzart. Durch das Kneipp VIP Autoren Programm kann ich sie testen.


Produktdaten

Produkttyp: Lippenpflege
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 4,7 g 

Bei mir haltbar bis: 31.05.20


Inhaltsstoffe

"Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Limonene, Citronellol, Citral, Linalool, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol | *aus kontrolliert biologischem Anbau"

-> Vegan, teilweise aus biologischem Anbau und 100 % natürlich sind Attribute, die den Pflegestift charakterisieren. Ich finde die Auswahl der Inhaltsstoffe gelungen. 


Praxis-Test

Ein Viertel Grasanteil versteckt sich in der Faltschachtel, die den Drehstift der Lippenpflege umgibt. Dadurch wird weniger Kohlenstoffdioxid und Wasser als bei anderen Produkten verbraucht. 

Innovativ ist auch der Drehstift an sich gestaltet. Kork-Reststoffe wurde zur Herstellung herangezogen. Für die Gesamtverpackung wurde der deutsche Verpackungspreis 2018 verliehen. Die Pflege selbst ist festcremig und gelblich. Ich appliziere sie auf meine sauberen, normalen Lippen. 
Das Produkt lässt sich gut auftragen und duftet frisch-cremig. Die Lippen werden sofort mit einer schützenden, farblosen und feuchtigkeitsspendenden Schicht ausgestattet, die Pflegewirkung hält bei mir einen Tag lang an, was ich sehr angenehm finde. Die Lippen werden effektiv vor Trockenheit und Rauheit bewahrt.

Der Pflegestift ist somit auch ergiebig, da ich ihn nur selten auftragen muss. Ich vertrage diie Formel auch sehr gut. Den Depot-Effekt, den der Hersteller verspricht, kann ich persönlich bei meinen Lippen wirklich bestätigen.

Fazit

Angenehme Lippenpflege mit Depot-Effekt. Meine Lippen werden zart und geschmeidig. Ich ziehe einen Nachkauf in Betracht.

Liebe Grüße
Nancy <3

PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy,
    klingt auf jeden Fall gut :-). Ich brauche auch dringend einen neuen Lippenpflegestift, denn meine Lippen werden wieder zunehmend trocken. Man merkt, dass es mittlerweile Winter ist ^^.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      Vielen Dank. Die Temperaturen sind derzeit sehr niedrig. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  2. Hallo Nancy,
    ich finde, die riechen alle so gut ;) und pflege auch sehr gut !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja, der riecht gut und spendet Feuchtigkeit.
      LG Nancy

      Löschen
  3. The effect is cute and I like the packaging
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Verpackung schon sehr interessant. Allerdings habe ich noch einige Lippenpflegeprodukte vorrätig, die ich erstmal aufbrauchen muss. Danach würde ich den aber auch mal holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug Lippenpflegen, die ich aufbrauchen möchte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wir brauchen es wirklich für winter ☺️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen