[Werbung] Kneipp Badekristalle Poolparty (LE)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Ab 1. März gibt es die Kneipp Badekristalle Poolparty limitiert für 1,19 € bei Kneipp.com zu kaufen. Als Kneipp VIP Autor darf ich das Erzeugnis ausprobieren.



Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g 





Inhaltsstoffe

"Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Rheum Officinale Stem Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Polysorbate 20, Sodium Carbonate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 16255."

-> Das Produkt ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Badesalz. 



Praxis-Test 

In einem hellblauen Sachet ist das rote Badesalz verpackt. Ich war über die Badesalzfarbe erstaunt, ich hätte aufgrund der Verpackung mit einem hellblauen Badezusatz gerechnet. Das Produkt gebe ich dem einlaufende Badewasser zu, es ensteht minimal Schaum und eine leicht rotpinke Badewasserfarbe.

Der Duft ist sehr lecker, ich hätte als normaler Mensch gesagt, es ist der Duft roter Johannisbeeren, aber laut Hersteller ist die Duftvariante Rhabarber und Hibiskus, das passt meiner Meinung nach auch zu dem Duft. 

Das Bad genieße ich für 18 Minuten, danach ist meine Haut recht sauber und nicht ausgetrocknet. Der tolle Duft nach Rhabarber haftet leider nicht an der Körperhaut. Ich creme meine Haut noch ein, was aber nicht nötig ist.

Das Produkt reicht bei mir genau für eine Anwendung. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut. Der Hersteller gibt den Slogan "Hol Dir den Sommer in die Wanne" an, den ich aufgrund des sehr fruchtigen und blumigen Duftes sowie der lebendigen Badewasserfarbe absolut nachvollziehen kann. Zudem soll mit dem Produkt der Pool überflüssig werden, was für mich aber persönlich nicht stimmt, da ich trotz Badens in der Badewanne noch das Schwimmen von Bahnen im Pool gut finde.


Fazit

Den Duft des Kneipp Badeproduktes finde ich sehr gelungen und kann mir einen Nachkauf sehr gut vorstellen.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, schade, dass ich keine Badewanne habe. Denn den Duft würde ich auch gern spüren. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      Kneipp hat auch eine neue Cremedusche "Kurzurlaub" im Sortiment, vielleicht ist die etwas für Dich. Habe einen tollen Sonntag. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Kneipp ist klasse, ich kaufe die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Düfte der Produkte meist sehr gern. LG Nancy

      Löschen
  3. Ich persönlich finde jetzt eine Rotfärbung vom Badewasser nicht so schön, aber ansonsten mag ich die Badekristalle von Kneipp auch sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  4. uii das liest sich aber toll, gut die Rotfärbung müsste nicht sein, zu Poolparty hätte auch eher blau gepasst :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, warum das Badewasser in der Farbe zur Poolparty passt frage ich mich auch. Wahrscheinlich soll das auf Grenadine-Sirup, der in vielen Partygetränken ist, hinweisen. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen