[Werbung] Zoeva 240 Luxe Petit Pencil

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Zoeva 240 Luxe Petit Pencil habe ich mir bei Douglas.de für 8,99 € bestellt, da ich Zoeva Pinsel liebe.





Produktdaten

Produkttyp: Lidschattenpinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502801667




Material

"HAARQUALITÄT
Echthaar-Synthetik Mix"

Quelle: Zoevacosmetics.com



Praxis-Test

In dem typischen Zoeva Zip-Lock Etui ist der Pinsel verpackt, leider enthält er zusätzlich nochmal einmal Plastikfolienverpackung, was ich persönlich als zuviel Verpackungsmüll erachte. Der 16 Zentimeter lange Pinsel mit schwarz lackiertem Holzgriff und silberfarbiger Metallzwinge enthält weiße Pinselhaare aus Echthaar-Synthetik Mix.

Die Pinselhaare sind spitz zulaufend und acht Millimeter lang. Ich verwende den Pinsel zum Auftrag von schimmerndem Lidschatten im Augeninnenwinkel und zum Auftrag von dunkelbraunen Eyeshadow an unteren äußeren Wimpernkranz. 
Der Pinsel trägt die Puderprodukte gut sowie sehr präzise auf und ist weich und nicht kratzig. Er liegt gut in der Hand und lässt sich mit Wasser und Stückseife sowie einem Pinselwaschherz einfach reinigen und trocknet auch gut.

Er hat bei mir bisher keine Pinselhaare verloren und macht auf mich einen stabilen Eindruck. Die Herstellerversprechen eines extrem kleinen Augenpinsels für anspruchsvolle Detailarbeiten werden für mich eingehalten.


Detail Augenpinsel Spitze


Fazit

Auch den Zoeva Pinsel mag ich für detailierte Arbeiten am Augen Make-up. Ich würde ihn mir wieder kaufen.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ja, auch Pinsel für präzise Arbeiten können sehr praktisch sein. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich mag die Marke auch so gerne- toller Pinsel ;)
    Lg
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen