[Werbung] Mara Expert Zahnseide-Sticks

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.




In den letzten Wochen habe ich die neuen Mara Expert Zahnseide-Sticks getestet. Es handelt sich dabei um Reinigungstools für die Zahnzwischenräume. Es ist bei Amazon.de für 4,45 € erhältlich und verspricht reißfeste Zahnseide.









Produktdaten


Produkttyp: Zahnseide-Sticks
Hersteller: HBI Health & Beauty International, Tönisvorst.
Inhalt: 48 Stück




Praxis-Test


Die Zahnseide-Sticks sind in einem rot designten Plastikbeutel verpackt, der wiederverschliebar ist. Ich nehme abends einen weißen Stick aus Plastik heraus, er besteht aus Hartplastik und das Zahnseideband ist auch etwas beweglich.

Ich nehme den Stick vor dem Zähne putzen zur gründlichen Reinigung meiner Zahnzwischenräume. Dazu ist er optimal geeignet. Ich komme sogar in die hintersten Zahnzwischenräume bei meinen Weißheitszähnen, was mit herkömmlicher Zahnseide nicht gelingt. Dabei ist das Produkt sanft zum Zahnfleisch.

Meine Zahnzwischenräume werden super gut gereinigt und der Stick hinterlässt einen frischen, deutlich spürbaren Minzgeschmack im Mund, da die Sticks mit diesem Geschmack und Natriumfluorid beschichtet sind.


Wenn ich den Stick flach über meine Zunge ziehe, kann ich den Stick sogar als Zungenreiniger verwenden - klasse!

 Mein Mund fühlt sich wunderbar sauber und frisch an und dann kann ich meine Zähne putzen. Die Packung ist bei mir ergiebig und reicht bei mir ca. 5 Jahre. Die Zahnseide ist sehr reissfest und bei mir noch nie gerissen.



Fazit


Der Zahnseide-Stick reinigt sehr gut und hinterlässt einen frischen Minzgeschmack im Mund. Werde ich mir wohl nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample












Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, Zahnseidesticks nehme ich auch am liebsten. Auch wenn ich Plastikmüll verringern möchte, ich habe noch nichts adäquates gefunden. Mit herkömmlicher Zahnseide klappt es bei mir nicht so richtig. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, mit normaler Zahnseide kann ich die Zahnzwischenräume bei meinen Backenzähnen einfach nicht reinigen. Mit den Sticks komme ich da besser ran. Habe einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  2. Danke schön für die schöne Vorstellen. Die Zahnseidesticks hören sich auf jeden Fall gut und Praktisch an. Mit Zahnseide war ich bis jetzt noch nicht so zufrieden, also werde ich die Sticks mal aus :)

    Liebe Grüße
    Shellys Fairies World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. Oh ja, ich finde das viel praktischer als Zahnseide.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo, schön dass dir diese Zahnseide-Sticks so gut gefallen =) Ich komme mit solchen Dingern leider gar nicht zu Recht, irgendwie bleibt die Seide da immer zwischen meinen Zähnen stecken :-/ GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, von Prokudent (Rossmann) gibt es auch eine Zahnzwischenraum Zahnbürste, vielleicht ist die was für Dich. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. Ich habe jetzt schon einige Testberichte darüber gelesen und alle waren sehr begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nancy, this floss stick looks great. I also use floss with minty flavor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evi,
      thank you. I had floss with mint flavor in 2014.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen