[Werbung] LR Deluxe High Impact Lipstick 05 Rosy Beige

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den LR Deluxe High Impact Lipstick 05 Rosy Beige habe ich mir vor einiger Zeit im Pinkmelon Förderkreis augesucht. Bei Shop.lrworld.com kostet er 19,99€


Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: LR Health & Beauty Systems GmbH, 59215 Ahlen
Made in Italy
Inhalt: 3,5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate




Inhaltsstoffe

"Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Polyethylene, Mica, Diisostearyl malate, Octyldodecyl stearoyl Stearate, Polybutene, Cera Microcristallina, Synthetic Beeswax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Parfum, Tocopheryl Acetate, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Silica, Tin Oxide, May Contain: CI 77891, CI 15985, CI 15850, CI 77491, CI 77492, CI 42090, CI 77499, CI 15850."

-> Das Produkt ist silikon- und parabenfrei. Leider ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Lipstick.




Praxis-Test
Der Lippenstift ist in einer schwarzen Plastikhülse enthalten, die von einem Pappumkarton geschützt wird. Ich trage das Produkt früh morgens auf meine normalen Lippen auf. Die Pigmentierung und Deckkraft ist gut, die Nudefarbe ohne Glitzer und ohne Schimmer wird schnell und einfach an die Lippen abgegeben. Es hat ein Satinfinish.

 Die Haftfestigkeit ist üblich. Zirka drei Stunden hält die Farbe auf meinem Mund, dann verschwindet sie gleichmäßig. Der Farbton ist ein Hellbraun mit orangebraunen Untertönen. So "rosy" finde ich die Nuance garnicht.

Das Abschminken klappt leicht mit Reinigungsöl. Die Verträglichkeit ist sehr gut, genauso wie die Ergiebigkeit. 


Fazit

Der Lippenstift ist für den Alltag sehr empfehlenswert, da die Farbe auch auf Arbeit tragbar ist.


Viele Grüße
Nancy :)
 

Kommentare

  1. wow this lipstick looks amazing! - i love the colour ! i do need a new lipstick! haha

    amazing post!

    Jadieegosh

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller natürlicher Farbton, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut :-). LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. It's a great lipstick. I always fascinate with the beige colors

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen