[Werbung] Shopvorstellung Getnamenecklace.com

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und eine Kooperation.



Heute möchte ich Euch den interessanten Onlineshop Getnamenecklace.com vorstellen, der personalisierbaren Schmuck als custom necklaces für alle Geschlechter anbietet.




Produktdaten

Produkttyp: Onlineshop für Schmuck
Zielgruppe: Frauen, Männer, Familien, Paare, Omas, Mütter, Freunde, Kinder
Preise: von 22 € bis 340 €
Versandkosten: weltweit kostenlos
Rückgaberecht: für 99 Tage




Materialien

"Silber, Sterling Silber, Gold, Roségold, Leder, rostfreier Edelstahl"




Produktauswahl

Die Angebote reichen von Halsketten, über Ohrringe, Portemonnaies, Ringe bis hin zu Anhängern, Armbändern und Charms. Als Beispiel habe ich mir hier mal das Infinity 2 Names Bracelet in Rose Gold herausgepickt. Es eignet sich als Geburtstagsgeschenk oder um seinen Liebsten einfach "Danke" zu sagen. Durch die dezente Aufmachung eignet es sich ideal für Mädchen und Frauen.
Auch das Engraved Five Hearts Necklace with Birthstones ist eine Augenweide. So ein Schmuckstück mit fünf eingravierten Namen und bunten Steinen habe ich noch nie gesehen. Es zeigt die starke Zusammengehörigkeit eine fünfköpfigen Familie. Die bunten Steine sind ein zusätzlicher Kracher.

Auch das silver heart necklace ist ein ideales Objekt für Paare, die ihre Liebe zeigen möchten.
Auch die Ringe sind wunderschöne personalisierte Schmuckstücke. Den Couple Twisted Heart Birthstone Promise Ring in Rose Gold finde ich echt toll, das ist sehr hübscher Schmuck zum Verzieren der Hände. Diesen Ring kann ich mir gut zum Valentinstag oder zur Verlobung vorstellen. Die Herzen aus Zirkonia empfinde ich als einen Augenschmaus.

Die Herzen sollen Geburtssteine darstellen, für den individuellen Geburtsmonat kann man eine eigene Farbe auswählen, der September zum Beispiel ist ein dunkelblauer Zirkonia Schmuckstein. Der Januar zeuit sich als rostroter Schmuckstein und der Dezember ist ein elegantes Mittelblau.

Der Februar wird durch einen violetten Zirkonia symbolisiert, während der März eisblau erscheint und der April farblos oder schwarz, was mich an einen Diamanten erinnert. Im Mai geborene Menschen können sich mit einem Tannengrünen Zirkonia schmücken. Die Junimenschen können ein fliederfarbenes Herz als Schmuckstein tragen. Beerenfarben zeigt sich der Schmuck für Julimenschen und hellgrün für im August geborene Schmuckträger.




Fazit

Den Onlineshop Getnamenecklace finde ich super spannend und werde mir da wohl mal etwas hübschen Schmuck bestellen :-). Here you get name necklace.


Viele Grüße
Nancy


Der Beitrag enthält eine Kooperation.

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, oh, der Ring und das Armband sind ja hübsch. Ich trage ja nicht so gern Ketten. Ich werde mich mal im Shop umsehen. Danke für den Tipp. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich trage manchmal Ketten, aber Ringe und Armbänder nur selten. Gern. Habe einen guten Donnerstag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen