[Werbung] L.O.V x Hatice Schmidt Luxury Lashes 100 Berlin (LE)

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die L.O.V x Hatice Schmidt Luxury Lashes 100 Berlin habe ich bei Rossmann.de im Angebot für 6,71 € bestellt. Der Normalpreis beträgt 8,95 €. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Produkt.



Produktdaten

Produkttyp: falsche Wimpern
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Paar künstliche Wimpern, ohne Kleber
Made in PR China
Grüner Punkt



Material

-> Die künstlichen Wimpern sind synthetisch.

 

Praxis-Test

Die falschen Wimpern sind in einer hübschen mattschwarzen Pappbox mit Magnetverschluss verpackt. Sie haben ein 3,5 Zentimeter langes Wimpernband mit 1,8 Zentimter langen Wimpern. 

Ich trage zuerst mein Augen-Make up und Mascara auf. Dann trage ich essence Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse ihn 30 Sekunden antrocknen. Dann platziere ich die Fake Lashes an meinem oberen Wimpernkranz und drücke sie an. Bei meinen kleinen Augen musste ich das Wimpernband nicht kürzen.

Die Wimpern sind sehr intensiv (ich trage sehr selten Fake Lashes) und sehr lang und die einzelnen Wimpern sind nicht parallel angeordnet, sondern leicht gekreuzt, damit es voluminöser wirkt.

Leider ist das Tragegefühl für mich unangenehm. Auf einem Auge hat das Wimpernband gepiekst und ich habe die Lashes schon gespürt. Abends lassen sich die Wimpern dann gut wieder abziehen und sehen auch nicht strapaziert aus und sind daher wiederverwendbar.


Fazit

Die Wimpern sind voluminös und lang, mir sagt das Tragegefühl nicht zu 100 % zu, ich werde sie daher nur am Wochenende tragen. Ich vergebe eine unentschlossene Empfehlung.

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Wow, mir gefällt das Ergebnis recht gut. Muss aber wirklich angenehm zu tragen sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, am Auge bin ich empfindlich und mag deshalb auch Kontaktlinsen nicht. LG Nancy

      Löschen
  2. You are so pretty. The lashes look real.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I think the lashes are really intense and voluminous.

      Löschen
  3. Also ich muss sagen, mir gefallen die Wimpern an dir wirklich unglaublich gut! Auch wenn ich zugeben muss, dass sie wohl nicht unbedingt die ideale Wahl für den Alltag sind - zumindest für mich :D ....

    Aber ich kann dir nur zustimmen, das Tragegefühl ist extrem wichtig. Wenn sie unangenehm sind, nutzt es nichts, wenn sie toll aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Für mich sind sie für den Alltag nichts, da ich sie mit den Fingern anfasse, weswegen sie etwas fettig sind. Und das Fett lagert sich über den Tag an meiner Brille ab und sie wird leicht schmutzig. Mir ist es wichtig, weil ich Augenpieksen nicht mag.

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, wow, das Ergebnis ist ja echt krass. Ich habe erst einmal künstliche Wimpern getragen und es war, sagen wir mal, sehr ungewohnt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja, die Lashes sind lang. Es ist für mich auch jedesmal eine Umgewöhnung. Habe ein angenehmes Wochenende. LG Nancy

      Löschen
  5. Da kann ich die essence half lashes empfehlen, die spüre ich nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen