[Werbung] Kneipp Repair-Handcreme Wohlfühlzeit

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.




Die Kneipp Repair-Handcreme Wohlfühlzeit gibt es neu bei Kneipp.com und Müller für 3,99 €. Mit Macadamia, Sternanis und süßer Orange sollen die Hände nachhaltig gepflegt werden.




Produktdaten


Produkttyp: Handcreme

Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg

Inhalt: 75 ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate 





Inhaltsstoffe


Aqua (Water), Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Cetearyl Olivate, Olus (Vegetable) Oil, Behenyl Alcohol, Methylpropanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Sorbitan Olivate, Betaine, Macadamia Ternifolia Seed Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil Expressed, Illicium Verum (Anise) Fruit Oil, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Squalane, Phytosterols, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Bisabolol, Allantoin, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamal, Coumarin, Parfum (Fragrance), Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Phenylpropanol, Carrageenan, Lactic Acid, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sorbitan Oleate, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Tocopherol.  
* aus kontrolliert biologischem Anbau."

  -> Die Handcreme ist nicht vegan und parabenfrei. Sie basiert auf Wasser, Glycerin, Mandel- und Bio-Olivenöl. Die Rezeptur finde ich gut für eine konventionelle Handcreme.




Praxis-Test


In einer weißen und beigefarbigen Plastikstandtube befindet sich die Handcreme. Die Konsistenz ist cremig, die Farbe weiß. Der Duft der weißen Textur ist klasse und riecht lecker weihnachtlich nach Sternanis (ein kräftiges Gewürz), Macadamia (Nuss) und süßer Orange (Zitrusfrucht). Ein süß-würziger Duft für die kalte Jahreszeit.



Ich spüle Geschirr und danach dosiere eine haselnussgroße Menge auf meine Hand und massiere es auf meiner Haut ein. Es lässt sich gut verteilen und hinterlässt keinen Ölfilm auf meinen Händen. Die Handcreme gibt mir ein wohliges Gefühl, genauso wie es der Hersteller verspricht.


Meine Haut wird  spürbar gepflegt. Ob sie repariert wird, kann ich nicht wirklich beweisen. Der tolle Duft ist auch noch nach dem Eincremen spürbar. Die Tube ist sehr ergiebig und reicht bei mir ewig, da ich nur wenig brauche.





Fazit


Ich mag die Kneipp Wohlfühlzeit Reihe sehr gern, auch die Repair-Handcreme davon. Ich freue mich schon auf neue und weitere Produkte aus der Serie.



Liebe Grüße

Nancy



PR Sample

Kommentare

  1. Klingt toll, möchte ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant! :)

    Bzgl Tarte in den USA: da die Preise da sind wie bei uns, habe ich mir nichts gekauft und mir meinen Freibetrag für Taschen und Klamotten aufgehoben :)

    AntwortenLöschen
  3. sounds great
    https://www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre was für mich, gerade in der kalten Jahreszeit brauchen meine Hände eine extra Portion Pflege. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch die Heizungsluft ist auch meine Haut trockener und sollte öfters eingecremt werden. LG

      Löschen
  5. Great to have a good cream on hand now that it's fall :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nancy, diese Handcreme mag ich auch total gern. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, toll. Habe ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  7. Die klingt doch toll für die kalte Jahreszeit :)
    Werde bei meinem nächsten Drogerie-Besuch mal Ausschau danach halten - Meine aktuelle Handcreme neigt sich ohnehin gerade dem Ende zu ^^

    AntwortenLöschen
  8. That hand cream looks great. I love products with macadamia as ingrediants. Thank you so much for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/10/tom-ford-lip-color-rouge-levres-08_5.html

    AntwortenLöschen
  9. Die muss ich auch mal ausprobieren! Danke dir für den Tipp! LG, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch die Kneipp Sekunden-Handcreme Zitronenverbene gern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen