[Werbung] Schöne Abendkleider

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und Kooperation.


Weitere schöne Kleider möchte ich heute vorstellen. Baby Online Dress ist Dein Partner für elegante und bezahlbare Kleider aller Art. Ich möchte Euch tolle Varianten vorstellen, denn die Auswahl ist riesig und ich kann mich garnicht satt sehen an den coolen Schnitten, Details und Farben. Der Onlineshop verspricht beste Kleider zum Farbrikpreis mit weltweiter Lieferung.


Beispielhafte Produkte     

Abendkleider
 
Man kann Abendkleider lang günstig kaufen. Bei dem gezeigten Beispiel gibt es 32 Farben und 15 Größen zur Auswahl, da sollten wohl viele Zielgruppen fündig werden. Den Ausschnitt um Bein zu zeigen finde ich interessant, er erinnert mich an Angelina Jolie. Den tiefen Ausschnitt finde ich gut, wenn man etwas mehr Haut zeigen möchte, da kommt dann auch Schimmerpuder auf dem Dekollettée gut zur Geltung.

Quelle: https://www.babyonlinedress.de/pdc/images/201708/goods_img/109192_P_1502153842088.jpg
Auch das silberfarbige Modell mit dem rückenfreien Bereich hat es mir angetan, das kann ich mir super zu Silvester vorstellen. Dazu noch silberfarbiger Kajal und ein schöner Lippenstift und Silvester ist für mich perfekt. Die Glitzereffekte auf dem Kleid und der metallisch leuchtende Stoff sind glamourös.

Quelle: https://www.babyonlinedress.de/g/rosa-abendkleider-spitze-gunstig-bodenlang-abiballkleider-online-111826.html
Das Abend- bzw. Abiballkleid mit Spitze in nude matt finde ich klassisch und es passt zu vielen Anlässen. Das Dekollettée wird angenehm hervorgehoben und eventuell nicht optimale Beine verdeckt. Die Spaghettiträger betonen die Schultern, die man man mit Bronzer oder Schimmerpuder verschönern kann.


Fazit

Bei Babyonlinedress findet Jede das passende Kleid!

Liebe Grüße
Nancy :)

* dieser Blogpost stellt eine Kooperation mit Babyonlinedress dar.

Kommentare

  1. aww...pretty dresses...

    # Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dresses
    Have a great new week
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much. We can Follow4Follow.

    AntwortenLöschen
  4. I love the first blue dress! <3

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Kleider....da hat man echt die Qual der Wahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind wirklich tolle Kleider dabei =) Ich allerdings trage gar nie solche Kleider ;-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nancy, die Kleider sind echt hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Jana, danke. Habe eine angenehme Woche. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen