[Werbung] Benefit Precisely, My Brow Pencil 4.5 Neutral Deep Brown + Mascara Inventur

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Benefit Precisely, My Brow Pencil 4.5 Neutral Deep Brown habe ich mir bei einer 20 % Rabattaktion für 22,39 € auf Douglas.de bestellt, da ihn mein liebster Vlogger Maxim Giacomo in seinen Jahresfavoriten 2019 gezeigt hat. Der Normalpreis beträgt 27,99 €.


Verpackung High End Augenbrauen Stift


Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauen-Definitionsstift
Hersteller: Benefit Cosmetics, San Francisco, USA
Made in Japan
Inhalt: 0,08 g 

Grüner Punkt

Benefit Precisely, My Brow Pencil Verpackungsrückseite

Inhaltsstoffe

"STEARIC ACID, TALC, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, HYDROGENATED CASTOR OIL, CERA ALBA (BEESWAX), CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), HYDROGENATED COCONUT OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL OIL, ALUMINUM HYDROXIDE, HYDROGENATED PALM OIL, TOCOPHEROL, LECITHIN, BHT, CI 19140 (YELLOW 5, YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77288 (CHROMIUM OXIDE GREENS), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE, FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)"

-> Der Augenbrauenstift ist nicht vegan und parfumfrei. Er kommt ohne Mikroplastik aus. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Augenbrauenstift. 

Augenbrauen-Definitionsstift

Praxis-Test

Der Augenbrauenstift besteht aus silberglänzendem Plastik und hat an der einen Seite eine ultrafeine, herausdrehbare Mine mit dunkelbraunem, festen Augenbrauenstift und auf der anderen Seite eine gerade Spooliebürste zum Kämmen der Augenbrauen. Beide Seiten sind durch Schutzkappen geschützt.
Benefit Precisely, My Brow Pencil 4.5 Neutral Deep Brown auf meiner sehr hellen Haut getestet

Die Mikroform der Mine bei einem Augenbrauenstift hatte ich vorher nur von Max Factor gehabt und finde es sehr gut, weil ich so auch ganz feine Linien malen kann. Das Nachziehen meiner aschbraunen Augenbrauen verleiht meinem ganzen Gesicht einen Rahmen und es sieht gleich viel wacher aus. Die festcremige dunkelbraune Textur wird sehr gut bei meiner Augenbrauenpartie abgegeben, die dunkelbraune Farbe finde ich natürlich, aber irgendwie warm und zu wenig graustichig für mein aschbraunes Naturhaar.

 
Für mich würde wohl die Farbe 3.5 neutral medium brown besser passen, die war bei Rabattaktion leider schon ausverkauft. Die Farbe 1 cool light blonde und 2 warm golden blonde wäre mir definitiv zu hell. 


Augenbrauen vorher
Die Farbe haftet den ganzen Tag auf meinen Augenbrauen, ist wasserfest und verblasst nicht. Die Farbe lässt sich abends gut mit reizarmen Reinigungsöl abschminken. Den Stift halte ich für nicht sehr ergiebig, da nur sehr wenig Produkt enthalten ist und ich jedesmal sehr viel für meine breiten Augenbrauen brauche.

Augenbrauen nachher


Fazit

Ein guter Augenbrauenstift mit Mikro-Mine. Die Farbe müsste etwas aschiger sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Produkt. Wenn der Stift leer ist, werde ich noch die hellere Farbe 3.5 neutral medium brown ausprobieren.


Mascara Inventur

Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Mascara Inventur 2020 dran.
 


Ich kann 50 Mascaras zählen. Darunter sind ein Lash Primer und eine farblose Lash Repair Mascara. Ich lege mir selbst ein Mascara Kaufverbot auf, da ich genug habe und erstmal aufbrauchen möchte.


Liebe Grüße
:-)Nancy  

Kommentare

  1. I have used this brow pencil before and really liked it.
    Woahh you've got some many mascaras!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the Benefit Precisely, my Brow. Yes, I have too many mascaras.

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, oh wow, so viele Mascaras. Ich habe jetzt alle entsorgt bzw. einige weitergegeben. Denn ich habe jetzt meine gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, toll, dass Du Deine perfekte Mascara gefunden hast. Habe einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Ich liebe einfach deine ausführlichen Reviews und Benefit hat so gute Schminke. Hast du schon den von NYX getestet? Der ist ähnlich, einfach günstiger. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Benefit High Beam mag ich auch sehr gern. Den Nyx Micro Brow Pencil habe ich noch nicht probiert. ❤️

      Löschen
  4. Ich hab momentan soweit ich mich erinnere 4 Mascara. Dabei benutze ich eh nur meine liebste Mascara von essence, Lash Princess :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht auch. Die essence Lash Princess Mascara habe ich sogar zweifach U+1F64A.

      Löschen
  5. Der Augenbrauenstift klingt echt vielversprechend, ist mir aber mit 27 Euro zu teuer^^ ... Aber gut, ich widme mich auch kaum meinen Augenbrauen :D ... Für das bisschen reicht mir mein Stift von Catrice vollkommen ^^ ...

    Ach du liebe Güte, 50 Mascaras :D ... Da kommst du ja EWIG damit aus^^ Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir auch mal High End für meine Augenbrauen gönnen. Ich habe tatsächlich genug mit Aufbrauchen zu tun ... :).

      Löschen
  6. Huhu, 50 Mascaras besitzt du? WOW! In meinem Badschrank liegen aktuell 3 *lach*
    GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich bei mir über die Jahre viel angesammelt. LG Nancy

      Löschen
  7. Die Farbe ist schön natürlich, aber Preis ist schon heftig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich den Stift ja zum Geburtstag wünschen. LG Nancy

      Löschen
  8. Ja. ich war selber schockiert über die Menge an Mascaras, die ich besitze. Ich finde Benefit gut für die Augenbrauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen