[Werbung] Kneipp Badekristalle Zeit zu Feiern

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Zu den Kneipp  Herbstneuheiten 2020 zählen die Kneipp Badekristalle Zeit zu Feiern, welche bei Kneipp.com ca. 1,26 € kosten. Das Produkt darf ich für die Kneipp VIP Tester unter die Lupe nehmen.



Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 60 g

Rückseite des veganen und beerenfarbenen Badesalzes


Inhaltsstoffe

"Sodium Chloride, Parfum (Fragrance),Rubus Fruticosus (Blackberry)Fruit Extract, Ribes Nigrum(Black Currant) Fruit Extract,Citrus Aurantium Dulcis (Orange)Peel Oil, Helianthus Annuus(Sunflower) Seed Oil, Limonene,Benzyl Alcohol, Polysorbate 20,Glycerin, Aqua (Water), GlycineSoja (Soybean) Oil, Tocopherol,CI 73015, CI 14700."

-> Das Badesalz ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für einen konventionellen Badezusatz.

Konsistenz Badekristalle


Praxis-Test

In einem beerenfarbigen Sachet sind sind die beerenfarbenen Badekristalle aus einem hohen Anteil aus naturreinem Thermalsolesalz aus der Saline Luisenhall enthalten. Das Sachet lässt sich gut öffnen und ich gebe das Badesalz dem einlaufenden Badewasser zu, welches sich auch beerenfarben einfärbt. Die Kristalle lösen sich komplett auf. Es entsteht kein Schaum, wie bei den meisten Badesalzen.

Es erscheint der total süße Brombeeren-schwarze Johannisbeere-Duft, der mich an Maoam Kaubonbon erinnert. Es riecht so ähnlich wie Fruchtzwerge. Ich möchte am liebsten in der Badewanne einschlafen. Ein süß-fruchtiger Duft durchweht meine Nase.

Für ca. 20 Minuten genieße ich das Bad und steige dann aus der Wanne. Meine Körperhaut ist weich und geschmeidig, ich creme sie trotzdem ein, weil meine Cremes aufgebraucht werden müssen.

Mir wird durch das Bad ein Lächeln geschenkt und ich werde verwöhnt, wie es der Hersteller verspricht. Das Sachet genügt bei mir für ein Vollbad.

Badekristalle in der Badewanne Wasserfarbe


Fazit

Das beerenfarbene Badesalz entspannt als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy


PR Sample

Kommentare

  1. Guten Morgen Nancy, diese Badekristalle mag ich auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, toll. Habe einen tollen Sonntag. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy :)

      Löschen
  2. Danke :). Eine Badewanne zu haben empfinde ich persönlich als sehr angenehm.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen