[Werbung] MeritSoar Smartwatch Kinder Telefon schwarz

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Heute möchte ich die erste Smartwatch meines Lebens vorstellen. Ich habe mich für die Smartwatch Kinder Telefon (Schwarz) entschieden, da diese zum Test verfügbar war und super als Einsteigermodell aussah. Ich habe sie bei Smile.Amazon.de für 32,99 € bestellt.

Smile.Amazon.de


Produktdaten

Produkttyp: Smartwatch
Hersteller: MeritSoar Tech

Inhalt: 1 Smartwatch mit Silikonarmband, ein Mikro-USB Ladekabel, die Bedienungsanleitung und eine SD Karte
RoHS
Made in China

Smile.Amazon.de


Material

"Battery: Lithium Polymer Battery

Cover Material: Plastic (ABS + PC)

Strap Material: Dow Corning food grade silicone"

-> die Materialien Lithiumpolymerbatterie, Acryloyl-Butadien-Styrol Copolymer, Polycarbonat und lebensmittelgeeignetes Silikon finde ich üblich für heutige mobile Endgeräte.

Smile.Amazon.de


Praxis-Test

Die MeritSoar Smartwatch Kinder Telefon schwarz habe ich als Erwachsene (Frau, 28 Jahre) getestet. Sie passt auch um mein Handgelenk, ich habe Kleidergröße M. Also nicht nur für Kinder. Ich habe die Variante in schwarz, die edel und absolut alltagstauglich ist. 

Im Lieferumfang ist die Smartwatch mit Silikonarmband, ein Mikro-USB Ladekabel, die Bedienungsanleitung und eine SD Karte enthalten. Wenn man mit der Smartwatch telefonieren möchte, kann man eine SIM Karte extra kaufen und einlegen. 

Smile.Amazon.de

Die Uhr hat bei einmaliger Berührung der An-/Aus-Taste eine Uhr mit Zeigern und bei zweimaligen Tippen eine digitale Zeitanzeige, auch das Datum und der Akkustand werden angezeigt. Der Akku hält bei mir vier Tage lang. Man kann bis zu zehn Telefonkontakte einspeichern. 

Die 0.3 Megapixel Kamera genügt für schnelle Selfies zwischendurch absolut. Im Album sind die Fotos dann einsehbar. Ein Song ist bei Musik vorinstalliert, die Klangqualität finde ich erstaunlich gut. Es gibt auch eine "Aufnahme" Funktion, also einen Stimmenrekorder. 

Der integrierte Taschenrechner ist gut für Kinder, die ihre Mathe- und Physikhausaufgaben machen müssen. Der Alarm weckt mich zuverlässig, nur die Weckmelodie ist gewöhnungsbedürftig. Im Menü "Spiele" sind sieben Spiele vorinstalliert, "Mario eat gold" ist mein Lieblingsspiel. Bei "Einstellung" kann man Sprache, Datum und Uhrzeit einstellen.



Fazit

Wirklich eine gute Smartwatch für Einsteiger in die Welt der smarten Uhren, nicht nur gut für Kinder sondern sie wirkt auch professionell an Erwachsenen. Die Smartwatch hingelegt mit Armband ist übrigens 23,9 cm lang.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die sieht ja richtig stylisch aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das schwarz-elegante Design, das an die Apple Watch erinnert. LG Nancy

      Löschen
  2. Smartwach is highly demand now.....

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's an interesting topic for leisure time.
      Have a happy weekend.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen