[Werbung] AXE Mood Booster Vibes Vanilla Bodyspray

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das AXE Mood Booster Vibes Vanilla Bodyspray gibt es seit November 2020 neu bei dm für rund 2,95 € zu kaufen, ich habe es in den letzten Wochen für die dm Produkttester getestet.

dm Produkttester


Produktdaten

Produkttyp: Bodyspray
Hersteller: Unilever RA; 455; 3013 AL; NL
Inhalt: 100 ml


Inhaltsstoffe

"Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Aqua, Parfum, Ethylhexylglycerin, Cannabis Sativa Seed Oil, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool."

-> Das Produkt ist paraben- und aluminiumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Bodyspray.

dm Produkttester Orangecosmetics


Praxis-Test

In einer Aluminiumspraydose ist das Deo enthalten. Die schwarze Verpackung finde ich sehr männlich. Ich sprühe jeden morgen das Deo mit 15 Zentimeter Abstand auf meine Achseln.

Das Bodyspray duftet nach Vanille, roten Beeren, Pinie und Rhabarber, verfeinert mit Eichenöl und schwarzem Pfeffer. Es ist sehr herb und die Hauptzielgruppe sind Männer, was mich aber nicht stört, da ich gern Männerduft trage.

Die Deowirkung finde ich gut, auch bei 6 Kilometer Fußmarsch hält mich das Spray recht frisch und ich persönlich brauche nicht nachzusprühen. Die 48-Stunden Wirkung kann ich persönlich nicht überprüfen, da ich mich täglich dusche oder wasche.
Orangecosmetics dm

Ergiebig ist das Spray auch und verträglich ist es auch, ich sprühe es nicht nach der Achselrasur auf, da der enthaltene vergällte Alkohol die Haut zu stark reizt.


Fazit

Ein herb-vanilliges duftendes Bodyspray, was ich mir nachkaufen werde.

Viele Grüße
Nancy
PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen