[Werbung] Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress + Schön für mich Box November 2020

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.



Für die Kneipp VIP Autoren darf ich das neue Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress austesten. Es ist für 3,40 € bei Kneipp.com erhältlich.

vegane Kneipp Herbstneuheit Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 400 ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate

Rückseite Orangecosmetics


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Mentha Aquatica Flower/Leaf/Stem Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Camphor, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba)Seed Oil, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone,Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate,Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean)Oil, Tocopherol, CI 42090, CI 19140."

-> Das Badeerzeugnis ist vegan und ohne Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Badezusatz. 

Flaschenöffnung Orangecosmetics


Praxis-Test

In einer petrolfarbenen Plastikflasche ist der flüssige, petrolfarbene Badezusatz verpackt. Ich fülle den Schraubverschluss einmal und gebe die Flüssigkeit dem einlaufenden Badewasser zu. Das Badewasser färbt sich dann petrolfarben und es entsteht viel fluffiger, weißer Schaum.

Ich steige in die Badewanne und der Schaum hält bei mir zwanzig Minuten an. Die Farbe gefällt mir gut und der Duft ist wie in einem Wellness-Tempel erfrischend & ätherisch nach Wasserminze und Rosmarin.

Die Pflegewirkung ist eher gering, daher nehme ich nach dem Bad noch eine Körperlotion. Meine Haut hat das Bad gut vertragen und die Flasche reicht laut Hersteller für 8 Vollbäder, was ich auch bestätigen kann, da ich schonmal so eine Kneipp Badezusatzflasche hatte und die ewig gereicht hat. Die Herstellerversprechen werden für mich vollständig eingehalten, da der Kneipp Moment ohne Stress stimmt.

Badewasser Orangecosmetics


Fazit

Der Badezusatz hat einen traumhaften & erfrischenden Spa Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an. Ich werde das Produkt daher nachkaufen.


Schön für mich Box November 2020

Orangecosmetics

Da ich nach über zwei Jahren mal wieder Glück bei der Auslosung der Schön für mich Box hatte, möchte ich heute auch zeigen, was in der 
Schön für mich Box November 2020, die 5 € bei Rossmann kostet, drin ist.

Orangecosmetics

Eine sehr gelungene Mischung von zwölf Produkten, wie ich finde. Ich bin froh diese Box zu haben. Die Sachen werde ich demnächst testen und auf dem Blog vorstellen.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Der Badezusatz spricht mich an :) Finde die Sachen von Kneipp ja allgemein sehr gut und meine mich zu erinnern, dass ich aus der Serie schonmal das Duschgel hatte.
    Der Inhalt der Box gefällt mir ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin froh, dieses Jahr eine Box ergattert zu haben. LG Nancy

      Löschen
  2. Wow, die Box hat echt eine tolle Mischung. Bin gespannt, wie die Mundspülung bei dir ankommt. Badezusätze wähle ich meist nach dem Duft aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mundspülung hat sich meine Schwester aus der Box genommen. Ich werde sie mir aber auch kaufen und testen, da ich die Geschmacksrichtung spannend finde. LG Nancy

      Löschen
  3. Die Box sieht ja richtig vielversprechend aus, vor allem, für 5 Euro! Bin gespannt, wie dir der Inhalt gefällt! :)

    Ein Kneipp Badezusatz steht auch ganz oben auf meiner Liste! Ich hätte gerne einen, der für viel Schaum sorgt und gut duftet :) ... Vielleicht ist ja der auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sfm Box. Der Kneipp Badezusatz macht sehr viel Schaum und riecht entspannend.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen