[Werbung] Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohlenvlies Schwarze Alge Extrakt + Spülungs Inventur 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Zuerst einmal möchte ich auf mein Angebot auf eBay Kleinanzeigen aufmerksam machen: ich verkaufe da ein Catrice Set Blazing Bronze Palette und Volumizing Lip Balm. Wer das kaufen möchte, meldet sich bitte über die Nachrichtenfunktion dort oder hier auf dem Blog als Kommentar.

Kommen wir nun zu meiner Review zu einem Drogerieprodukt.

Die neue Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohlenvlies Schwarze Alge Extrakt habe ich mir aus dem Kaufland für 1,65 € im Angebot mitbringen lassen. Sie verspricht eine klärende, feuchtigkeitsspendende und porenverfeinernde Maske.

Kaufland Hautpflege


Produktdaten

Produkttyp: Tuchmaske
Hersteller: Garnier -> gehört zum L'Oréal Konzern, DE-76187 Karlsruhe
In China produziert
Inhalt: 28 g

Rückseite


Inhaltsstoffe

"
AQUA / WATER, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PEG-32, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PVM/MA COPOLYMER, PAPAIN, POTASSIUM HYDROXIDE, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT / PINEAPPLE FRUIT EXTRACT, P-ANISIC ACID, ALCOHOL, PROPANEDIOL, SUCROSE, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, XANTHAN GUM, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L C208350/1)."

-> Die Tuchmaske ist parabenfrei und reizarm formuliert. Das versprochene LHA (Lipo Hydroxy Acids) und Hyaluronsäure sind wirklich enthalten. Die Rezeptur finde ich gut für eine konventionelle Maske, da auf Silikone und ätherische Duftstoffe verzichtet wurde. 

Haut vorher


Praxis-Test

Die Maske ist in einer viereckigen Plastikpackung enthalten. Diese ist leicht aufreißbar. Ich entnehme die schwarze Tuchmaske und lege sie auf meine gereinigte Haut. Sie wirkt sofort kühlend und ich lasse sie 15 Minuten auf dem Gesicht.

Sie ist mit reichlich Serum getränkt und duftet dezent frisch, was ich als angenehm empfinde. Die Passform ist auch sehr gut und passt selbst zu meinem Riesenschädel.

während der Maske Tragebild



Dann habe ich die Maske abgenommen, was wirklich kinderleicht ist..

Meine Haut wurde optimal und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und nicht ausgetrocknet. Die Poren wurden bei mir sichtbar verfeinert.

Gesichtshaut nachher


Fazit

Die Herstellerversprechen werden eingehalten. Ich mag die Garnier Tuchmasken sehr gern.



Spülungs Inventur 2021

Orangecosmetics
Derzeit verschaffe ich mir wieder einen Überblick über meine Bestände, diesmal war die Spülungs Inventur 2021 dran :). Ich habe derzeit (Stand: 03.01.2021) sieben Haarspülungen vorrätig. Die Guhl Repair Spülung verwendet meine Mutti mit.

Ich lege mir selbst ein Spülungskaufverbot auf, da ich weiter aufbrauchen muss.



Liebe Grüße
Nancy


Kommentare

  1. Freut mich, dass dich die Maske überzeugen konnte. Ich nutze gern Peeling mit Aktivkohle. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich nehme nur chemisches Peeling ohne Aktivkohle. LG Nancy

      Löschen
  2. Ich mag Tuchmasken generell sehr gerne. Ich habe nur das Gefühl, dass ich keine Aktivkohle vertrage. Immer, wenn ich Kosmetik damit benutze, bekomme ich Pickel :( Obwohl ja genau das Gegenteil erreicht werden soll.
    LG und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du Aktivkohle nicht verträgst. Es gibt halt immer auch Leute, denen bestimmte Inhaltsstoffe nicht gut tun. LG Nancy

      Löschen
  3. Diese schwarze Maske ist in meinem Land erhältlich, aber ich habe sie nie benutzt. Sieht gut aus.

    Grüße aus Indonesien.

    AntwortenLöschen
  4. Both blogs and articles play How Many Seasons of Demon Slayer a significant role in content marketing strategies, as they can help drive traffic to websites, establish credibility, and engage with target audiences.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen