[Werbung] Bruno Banani Pure Woman Eau de Toilette 40ml

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich nach über vier Jahren mal wieder ein Eau de Toilette vorstellen, einen fruchtig-prickelnden Damenduft. Das Bruno Banani Pure Woman Eau de Toilette 40ml ist für 14,95 € bei dm erhältlich. Ich darf es kostenlos für den Home Tester Club ausprobieren.

Damenduft von dm, getestet über Home Tester Clube



Produktdaten
Produkttyp: Eau de Toilette 
Zielgruppe: Frauen
Hersteller: Coty Paris
Made in Germany
Inhalt: 40 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

geschwungener Duftflakon


Inhaltsstoffe
"ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . HYDROXYCITRONELLAL . LIMONENE . CITRONELLOL . GERANIOL . LINALOOL ."


-> Der Duft besteht hauptsächlich aus denaturiertem Alkohol und vielen Duftstoffen. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Eau de Toilette.

Flakon seitlich



Praxis-Test
Der Flakon ist in einem fuchsiafarbenen Pappumkarton enthalten, der nochmal durch eine Plastikfolie geschützt wird. Es ist ein geschwungener großer 40 ml Flakon Eau de Toilette  drin.

Ich war gespannt auf den Duft, da ich noch nie ein bruno banani Produkte hatte. Der Duft beginnt mit Freesie und schwarzer Johannisbeere und geht über in die Herznote aus Zyklamen, Pfingstrose und exotischer Mango. Die Basisnote aus Holz, Bernstein und Vanille bildet eine weibliche Abrundung des fruchtigen Duftes.

Den Duft finde ich sehr fein und erstaunlich gut. Ich habe mir schon lang keinen Duft mehr gekauft, weil ich eine große Parfumsammlung habe und die auch irgendwie nicht leer wird. Auch werden einige meiner Parfums leider schon schlecht und verändern den Duft, ich werde daher auch im Home Office jetzt öfters mal wieder einen Duft aufsprühen.

Den bruno banani Duft kann ich an mir eine Stunde wahrnehmen, dann ist er verflogen und ich kann bei Bedarf nachsprühen. Der Duft ist nicht so schwer wie Parfum, was den Duft frischer und spritziger erscheinen lässt. Ich habe das Produkt gut vertragen und keine Kopfschmerzen bekommen. 

Sprühkopf



Fazit

Den Damenduft finde ich erstaunlich gut. Er ist fruchtig und macht Lust auf's Leben, was ich im manchmal trüben Home Office Alltag gut gebrauchen kann. Ich vergebe eine Testempfehlung.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. I would like to try it. The packaging is cool. Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the packacking and the fruity notes. I will visit your blog in a few seconds. Have a nice weekend!

      Löschen
  2. Das Parfum klingt wirklich sehr ansprechend, auch der Flakon gefällt mir gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, ich habe schon sehr lang kein Parfum mehr getragen. Dabei habe ich früher die Flakons gesammelt. Der Flakon gefällt mir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, ich trage derzeit wieder gern Parfum zur Aufwertung des Körpergeruchs. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. lovely package design....

    have a great weekend

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Duft toll und frage mich, warum er nicht öfters auf Blogs empfohlen wird. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen