[Werbung] I heart Revolution Multi Liner Brights

 Der Beitrag enhält Werbung durch Markennennung.



Den I heart Revolution Multi Liner Brights habe ich ich mir für 4,19 € im Angebot auf Rossmann.de bestellt, da ich so ein Produkt mit 4 Eyelinerfarben in einem Stift super praktisch für meine Dienstreisen finde. Bei RevolutionBeauty.com ist das Produkt für 3,59 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Multi Eyeliner
Hersteller: Revolution Beauty Ltd. UK
Made in PR China
Inhalt: 4 x 0,1 g

Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Ethylhexyl Palmitate, Tridecyl Trimellitate, Ozokerite, Beeswax, Carnauba Wax, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Petrolatum, Polyethylene, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Hydrated Chromium, (+/-) Polyethylene Terephthalate, Polyurethane Coating, Calcium Aluminum Borosilicate, CI 77891, CI 77007, CI 42090, CI 77499, CI 15850:1, CI 77019, CI 75470, CI 77861, CI 77000."

-> Der Multi Lippenkonturenstift ist nicht vegan und tierversuchsfrei. Es ist umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Eyeliner.



Praxis-Test

Es ist ein blau glänzender Multistift, die Minen lassen sich einzeln auswählen und rausdrücken. Beim drücken von zwei Farben geht die Miene außen in den Stift zurück. Mein Opa hatte so einen Stift mit verschiedenen Farben früher für sein Tagebuch.

Folgende vier Farben sind enthalten (v.l.n.r.):

  • Blue: matter Royalblauton 
  • Purple: Beerenton mit Satinfinish
  • Teal: Grasgrün mit Satinfinish
  • Silver: glitzernder Silberton
Stiftspitze

Die Eyeliner lassen sich leicht auftragen und haben eine wachsig-cremige Konsistenz. Ich ziehe damit meinen Eyelinerstrich, highlighte die untere Wasserlinie.

Die Deckkraft und Pigmentierung ist gut, es wird sofort Farbe an meine Haut abgegeben. Die Farben sind wunderschön auffälige Farbtupfer in blau, beere, grasgrün und Silber. Ich liebe solche Farben zu Hause um den Tag zu feiern, Corona ist schon bedrückend genug.
blue. teal. Silver. Purple

Die Eyeliner haften den ganzen Tag bei mir.
 Die Verträglichkeit bei meinen empfindlichen Augen ist gut, sie werden weder ausgetrocknet noch gepflegt. Ich muss den Stift nicht anspitzen, sondern kann die Minen herausdrehen.

Grasgrün untem am Augenrand und Beerenzon als Eyeliner augetragen


Fazit

Den Multi Liner Brights finde ich gut und finde es daher schade, dass er bei Rossmann.de ausgelistet wurde. Er ist komplett reisefreundlich.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :D ... Kenne solche Stifte noch von früher - waren halt Kugelschreiber haha :D ... Finde die Idee aber interessant, vor allem für unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, ich finde die Idee einfach klasse. Und echt schöne Farben sind dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, dankeschön. Habe ein schönes Wochenende. LG Nancy

      Löschen
  3. Die Farbe Teal gefällt mir richtig gut, würde super zu meinen Augen passen =) ... ich habe so einen Stift hier als Kugelschreiber auf dem Schreibtisch, schwarz, blau, rot, grün... auch praktisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Kugelschreiber hat mein Opa früher oft genutzt.

      Löschen
  4. A great post! I love your blog.
    Your content is very interesting < 3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much :). I will check out your blog in a few seconds <3.

      Löschen
  5. Dafür ist es noch bei RevolutionBeauty.com erhältlich.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen