[Werbung] CheChury Damen Bademode Push Up Bikini Set Zweiteilige Badeanzug Strandkleidung Grün Größe L

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Von Smile.Amazon.de darf ich den CheChury Damen Bademode Push Up Bikini Set Zweiteilige Badeanzug Strandkleidung Grün Größe L testen. Er kostet 27,69 € und wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert.

Orangecosmetics



Produktdaten

Produkttyp: Bikini
Hersteller: CheCury 
Inhalt: 1 Bikini
Made in PR China


Praxis-Test

Der grüne Bikini besteht aus einem Neckholder gepolstertem Oberteil, das im Nacken längenverstellbar ist. Am Rücken lässt sich der Brustkorbgurt mit einer Metallspange schließen. Das Oberteil ist türkisgrün und mittelgrau, eine coole Kombination. 
Orangecosmetics

Der Slip ist türkisgrün und bequem. Im Schwimmbad hält der Bikini gut am Körper und verrutscht nicht. Ich habe sonst Größe M/38, aber aufgrund einer Kauferfahrung im letzten Jahr (Bikini vom Smile.Amazon.de fällt eher klein aus) habe ich Größe L genommen und diesmal passt es. Die Raffung am Oberteil finde ich auch sehr hübsch.


Fazit

Würde ich wiederkaufen, perfekt für Wasserratten ;-). Schaut mal auf meinem Vinted Profil vorbei, ich verkaufe auch aktuell einen Bikini.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Richtig schön und steht dir soo gut. 😍 Bei Bikinis nehme ich generell eine Nummer grösser. Auch wenn sich der Stoff im Wasser etwas weitet, wenn ein Teil spannt, dann sieht es schnell unvorteilhaft aus. Dann besser etwas lockerer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Der Tip ist gut, sollte man v.a. auf Amazon beachten.

      Löschen
  2. Die Farbkombii ist mal interessant, wenngleich sie nicht ganz mein Fall ist :D ... Gut gefällt mir hingegen die Raffung :) .. Dir steht der Bikini sehr gut, wünsche dir viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht toll aus , aber ich weiß gar nicht, wenn ich das letzte Mal einen getragen habe :) , dass ist sehr lange her, da meine Haut so empfindlich geworden ist ... LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das Deine Haut zu empfindlich für das regelmäßige Tragen ist. LG Nancy

      Löschen
  4. Wow, der sieht super aus! Tage aber nur noch Tankinis oder Badeshirt mit Bikinislip :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nancy, ein schöner Schnitt. Ich habe ja schon ewig keinen Bikini mehr getragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, dankeschön :). Ich trage Bikinis regelmäßig. Habe einen schönen Abend. Liebe Grüße Nancy :)

      Löschen
  6. Die Farbkombi finde ich sehr hübsch, das Oberteil ist interessant gestaltet. Steht dir. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen