[Werbung] Got2b Mattified Lipstick Sexy AF

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Bei dm gibt es ab sofort die neue Make-up Marke Got2b. Wir kennen die Marke bisher von Haarsprays, sie bieten jetzt aber auch eine komplette Make-up Theke bei dm an. Für das GoFeminin Testlabor darf ich den Got2b Mattified Lipstick Sexy AF testen, der für 5,95 € erhältlich ist.

Orangecosmetics für Gofeminin Testlabor



Produktdaten
Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: Henkel AG & Co. KGaA, D-40191 Düsseldorf
Made in Germany
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Inhalt: 4,5 g

rot und matt



Inhaltsstoffe
"ISONONYL ISONONANOATE, SILICA, POLYETHYLENE, KAOLIN, HYDROGENATED
POLYDECENE, SYNTHETIC WAX, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, DIMETHICONE,
C10-18 TRIGLYCERIDES, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, TOCOPHERYL
ACETATE, BISABOLOL, PARFUM, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE,
TOCOPHEROL. +/- CI 15850, CI 45410."

-> Der Lippenstift ist vegan. Leider ist auch hier wieder Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionellen Lippenstift.

dm



Praxis-Test
Der Lippenstift ist in einer runden beerenfarbenen und pinken Plastikhülse enthalten, das Design gefällt mir gut, es ist besonders. 


Der Deckel lässt sich leicht abziehen und dann kann ich den abgeschrägten Lipstick herausdrehen. Der Lippenstift riecht meines Erachtens etwas nach frischem Parfum, ich finde den Duft angenehm.

Ich trage das Produkt auf meine fettfreien Lippen auf, die Farbe deckt sofort und ergibt auf meinen dunkelroséfarbenen Naturlippen einen matten & hellen klassischen Rotton. Als großer Matt-Fan kann ich mich natürlich sehr für das Finish begeistern, bei meinen normalen Lippen werden auch trockenen Stellen nicht stark betont. Bei trockenen Lippen sollte man vor dem Auftrag meiner Meinung nach ein Lippenpeeling machen. Die Farbe trage ich zu besonderen Anlässen, jetzt sind ja endlich wieder Geburtstagsfeiern erlaubt.

Lippenswatch Tragebild Orangecosmetics

 

Ich finde mir als Lilahaariger steht Knallrot gut, ich denke auch zu Blondinen passt die Farbe. Es ist ein kalter Rotton, d.h. gelbliche Zähne werden mit der Farbe gut kaschiert.

Der Lipstick hält bei mir nur durchschnittlich lange, nach 4 Stunden geht er langsam ab. Besonders beim Essen und Trinken löst er sich minimal ab. Er pflegt meine Lippen sehr gut und sie werden überhaupt nicht ausgetrocknet. Der Lippenstift ist nicht kussfest und neigt zum Abfärben.

Der Stift ist bei mir sehr ergiebig, er wird bei mir bei regelmäßiger Nutzung mehrere Jahre reichen.



Fazit
Für mich ein guter Matt-Lippenstift, den ich mir nachkaufen werde, wenn er leer ist. Ich bin zufrieden und vergebe eine Empfehlung.


Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Wie toll hat got2be jetzt auch Schminke. Freut mich konnte dich der Lippenstift 💄 überzeugen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein knalliges Rot. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, dir steht der Farbton wirklich sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir sooo gut & ich bin mir sicher, dass dir die Farbe sehr gut steht! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen