[Werbung] GreatCool 4 Stück Autowaschbürsten-Set

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Von Smile.Amazon.de darf ich das GreatCool 4 Stück Autowaschbürsten-Set testen. Es kostet 20,99 € und wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Autowaschbürstenset vierteilig
Hersteller: GreatCool
Inhalt: 1 Wischmopp, 1 Reifenbürste, 1 Reinigungspinsel Anti-Kratz, 1 Mikrofasertuch
Made in PR China

Orangecosmetics


Praxis-Test

Das vierteilige Autowaschbürsten Set enthält einen Wischmopp mit weichem Mikrofaserstoff, um die Front- und Heckscheibe zu reinigen. Durch den um 180 ° drehbaren Stiel bin ich auch schwer erreichbare Stellen wie die Felgen, ohne Bücken herangekommen. 
Orangecosmetics

Die Bürste mit gelben Borsten eignet sich zum Entfernen von Erde und Steinen aus den Reifen. Mit dem Pinsel kann ich das Cockpit, die Kühlluftausgänge und den Rand zwischen Frontscheibe und A-Säule reinigen.

Das 30 cm x 60 cm Mikrofaser-Poliertuch ist flauschig weich und eignet sich zum trocken wischen meines Autos und zum Staub wischen zum Beispiel neben meinem Schalthebel.

Orangecosmetics


Fazit

Ich finde das Autowaschbürsten Set perfekt und kann es nur empfehlen.


Fährst Du in die Waschanlage oder reinigst Du Dein Auto selbst?


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich fahre meistens in die Waschanlage, so ganz groben Schmutz mache ich selbst weg und von innen mache ich auch selbst sauber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Waschanlage war ich noch nie, ich schaffe die Auto Innen- und Außenreinigung gut selbst.

      Löschen
  2. Finde ich auch. In der Waschanlage war ich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen