[Werbung] Ankündigung: Kneipp Gewinnspiel im Oktober

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Wir Du weißt, bin ich schon länger Kneipp VIP Autorin und benutze die Produkte sehr gern und regelmäßig. Um Dir etwas zurückgeben zu können, habe ich mir überlegt, im Oktober fünf tolle Kneipp Produkte an eine/n glückliche/n GewinnerIn zu verlosen, die ich größtenteils bereits kenne und selbst benutze.

Folgende Kneipp Produkte habe ich mir für Dich ausgesucht:

Copyright Kneipp.com 2021
©Kneipp GmbH 2021

Seit meinem Lavendelkissen und der Catrice Overnight Beauty Aid Limited Edition bin ich Lavendelfan und da passen die Kneipp Duftstäbchen perfekt :-).

Kneipp Mindful Skin 24H Feuchtigkeitspflege

Orangecosmetics 2021

Diese hat meine Schwester schon geleert und sie liebt es. Die Feuchtigkeitspflege ist in Ocean Waste Plastic verpackt. 

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl Peeling

Copyright Kneipp GmbH 2021
©Kneipp GmbH 2021

Ich liebe Körperpeeling und den Bestseller von Kneipp will ich auch noch ausprobieren.

Kneipp Tuchmaske Chill Out

Orangecosmetics 2020

Eine entspannende Tuchmaske am Abend mit Hanfsamen und Patchouli geht immer.

Kneipp Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis 

Orangecosmetics 2021

Ich liebe den Duft und die sichtbaren Pflegeperlen. Das vegane Körperpflegeprodukt zählt zu den Kneipp Herbstneuheiten 2021.


Auch der Kneipp GmbH möchte ich dieses Jahr zum Jubiläum anlässlich des 200. Geburtstages von Pfarrer Sebastian Kneipp recht herzlich gratulieren. 

Das Gewinnspiel wird starten, sobald mich die Gewinnprodukte erreicht haben und ich den Gewinnspielpost fertig erstellt habe.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Ich liebe Kneipp, da versuche ich bestimmt mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Durch dich ist Kneipp erst so richtig auf meinem Radar gelandet und seitdem bin ich großer Fan der Produkte. Da werde ich selbstverständlich auch mein Glück versuchen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen