[Werbung] Kneipp Gewinnspiel Oktober 2021

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Aufgrund meiner fortwährenden Begeisterung für Kneipp Produkte möchte ich heute wieder ein Gewinnspiel starten, damit Du auch in den Genuss dieser tollen Wellnessprodukte kommen kannst. Ich stelle kurz das Gewinnpaket vor sowie den Zustand der Produkte. Wenn Du mit den Produkten/dem Zustand nicht einverstanden bist, brauchst Du nicht teilzunehmen.

Kneipp VIP Autor



Das Set enthält folgende Produkte:


Folgt für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 00.00 Uhr und läuft bis zum 06.11.2021 um 00.00 Uhr. 

Mindful Skin, Chill Out


Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen mit seiner Adresse rückmelden, sonst wird neu ausgelost.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
Kneipp Intensiv Körpercreme


Rafflecopter 


Kneipp verwöhnendes Creme-Öl-Peeling



Viel Spaß!  
 

Kommentare

  1. Uii, die Produkte sehen toll aus - gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann man (bzw. ich :D) ein Verwöhnprogramm durchaus gebrauchen :) ....

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen echt toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Fan von Kneipp! Daher muss ich einfach mein Glück versuchen. ♥ Danke für das tolle Gewinnspiel. ☺

    AntwortenLöschen
  4. That product looks good, thanks for sharing.
    I hope you'll visit my new post. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  5. Das Set klingt sehr gut, daher versuche ich gerne mein Glück bei diesem Gewinnspiel :)

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen