[Werbung] YEAUTY Luxurious Lips Lip Pad Mask Pink (LE)

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Auch ich habe in der letzten Woche ein für mich neues Hautpflegeprodukt getestet. 
YEAUTY Luxurious Lips Lip Pad Mask Pink (LE) heißt das Produkt und war im August limitiert für 0,95 € bei dm erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Lippenmaske
Hersteller: YEAUTY GmbH, Steubenstraße 104 , 68199 Mannheim
Hergestellt in China
Inhalt: 1 Maske
Mindestens haltbar bis: 06/2023

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua, Soluble Collagen (pflanzliches Kollagen), glycerin, Hamamelis Virginiana (Zauberstrauch) Leaf Extract, Sodium Hyaluronate (Hyaluron), Gold, Chondrus Crispus (Moos) Extract, Iodopropynyl Butylcarbamate, Xanthan Gum, Glucomannan, Algin, Synthetic Fluorphlogopite, Potassium Chloride, Citric Acid, Potassium Citrate, Phenoxyethanol, Parfum, Diazolidinyl Urea."

-> Die Lippenmaske ist vegan und reizarm formuliert. Es sind tolle Pflegestoffe wie pflanzliches Kollagen, Glyzerin und Hyaluron zur Hydratisierung der Lippenpartie enthalten. Die Rezeptur finde ich gut für eine  konventionelle Lippenpadmaske.

Lippen vorher


Praxis-Test

In einer Plastikpackung ist die Lippenpadmaske aus dünnem Hydrogel enthalten. Sie ist schön feucht und lassen sich gut auf den Lippen aufkleben und ich lasse sie dann 20 Minuten einwirken. 
während der Lippenmaske

Leider haftet die Lippenmaske dann nicht gut auf meinen Lippen und löst sich ständig ab und muss neu angebracht werden. Die Form ist auch sehr groß und geht deutlich über meine Naturlippen hinaus.

Die pinke Farbe mit dem Schimmereffekt finde ich sehr schön. Nach dem Abnehmen war meine Lippenpartie entspannt und auch mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe sie gut vertragen und keine Hautirritationen bekommen. 

Lippen nachher


Fazit

Die Yeauty Lippenmaske hat mich nicht überzeugt, da die Haftung an meinen Lippen nicht gut war. Ich hoffe, dass die zwei anderen Lippenmasken Sorten aus der LE besser an meinen Lippen haften.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nancy :)

Kommentare

  1. Das ist wirklich nervig, wenn die Maske nicht haften bleibt, da kommt ja gar nicht wirklich Entspannung auf. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade, dass sie nicht überzeugen konnte. Ich drücke Dir die Daumen für die anderen Masken. ☺

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen