[Werbung] Catrice Repairing Leave In Hand Mask + Zommuei Tablet Halterung Auto

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Seit August habe ich die Catrice Repairing Leave In Hand Mask im Gebrauch. Sie war in der Overnight Beauty Aid Limited Edition im Mai in der Drogeriemärkten erhältlich für 2,99 €. Ich habe sie mir bei Douglas.de für 2,39 € bestellt und später noch bei Rossmann für 1,79 € geholt.
 
 
Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Handmaske
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in Poland
Inhalt: 75 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Rückseite der Packung


 

Inhaltsstoffe

"AQUA (WATER), GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OCTYLDODECANOL, CETEARYL ALCOHOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, TAPIOCA STARCH, PROPANEDIOL, CETEARYL GLUCOSIDE, SORBITAN OLIVATE, STEARIC ACID, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, GLYCERYL STEARATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, XANTHAN GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM PHYTATE, BETA-SITOSTEROL, SQUALENE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, GERANIOL, LIMONENE."
 
-> Die Handmaske ist vegan, glutenfrei und mikroplastikpartikelfrei. Das versprochene Lavendel-Öl ist wirklich enthalten. Die Zusammensetzung finde ich für eine Handmaske.

 
Hygienesiegel an Tubenöffnung

Praxis-Test

Die Handmaske ist in einer ansprechend gestalteten Plastikstandtube mit fliederfarbenen und hellgrünen sowie roséfarbenen Elementen enthalten. Ich trage die festcremige und weiße Textur gern Abends vor dem zu Bett gehen auf, so ein- bis zweimal pro Woche.
 
Durch den hochwertigen Lavendelduft kann ich dann besser einschlafen, es wirkt beruhigend auf mich. Vor der Benutzung der Handmaske habe ich gedacht, Produkte mit Lavendelduft sind nichts für mich aber dieser Duft ist anders als bei anderen Lavendelkosmetika anderer Marken. 
 
Die Pflegewirkung bei meinen durch das regelmäßige Hände waschen trockenen Händen ist fantastisch. Über Nacht können bei mir die Pflegestoffe optimal einwirken. Die Hände werden bei mir genährt und weich, es ist aber nicht ölig.
 
Anders als bei einer Handcreme ist die Pflegewirkung auch viel langanhaltender. Ich habe dann mindestens 48 Stunden weiche Hände, die sich nicht mehr strapaziert anfühlen.
 
Die Ergiebigkeit und Verträglichkeit ist bei mir ebenfalls sehr gut.
 
Konsistenz Swatch


Fazit

Die Handmaske von Catrice finde ich genial. Sie pflegt so gut, dass ich kaum noch Handcreme nutze. Schade, dass sie limitiert war und nicht im Catrice Standardsortiment enthalten ist. 
 
 
 
In den letzten Tagen habe ich die Zommuei Tablet Halterung Auto getestet, die es für 11,04 € bei Smile.Amazon.de gibt. Damit soll das Tablet bzw. Smartphone sicher im Auto befestigt werden können um das Handling und die Nutzung von mobilen Endgeräten im Auto zu vereinfachen.



Produktdaten

Produkttyp: Tablet Halterung für's Auto
Material: ABS-Kunststoff, Silikon
Inhalt: 1 Stück
Gewicht: 225 g
Made in China 
Firmenname: Puhui Import und Export GmbH, Birnbaumsmühle 65, D-15234 Frankfurt (Oder)



Praxis-Test

Die Tablet Halterung besteht aus schwarzem Hartplastik und enthält ein Kugelgelenk und eine variabel ausziehbare Befestigungsstange zur Anbringung zwischen den Kopfstützen des Autos.

Die Anbringung war bei mir einfach und wie versprochen ohne Werkzeug möglich. Jedoch habe ich festgestellt, dass mein Auto gar keine Kopfstützen an den Sitzen der vorderen Sitzreihe hat sondern nur bei den Sitzen des Fonds. 




Daher habe ich die Halterung nun dort angebracht. Mit dem Kugelgelenk an der Halterung kann ich mein Smartphone wunschgemäß drehen um 360 °, bis es die gewünschte Position hat. Das Smartphone kann ich durch zwei Hartplastik-Endstücke mit weichem Schwammpolster, die sich je nach Länge des mobilen Endgerätes variabel ausziehen lassen, fest einspannen.

So ist das Smartphone selbst beim Fahren durch Schlaglöcher vor dem Herunterfallen geschützt. So kann ich nun als Passagierin auf der Rücksitzbank Filme schauen, Fotos ansehen oder E-Books lesen.
 


Fazit

Eine praktische Halterung für Tablets und Smartphones für das Auto, die ich gern weiterempfehlen kann.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen