[Werbung] Meine liebsten Limited Editions 2021 :-)

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.



Den heutigen Post habe ich schon lang im Kopf, weil mich Nina von Nina's Kometick dazu inspiriert hat. Daher möchte ich nun endlich meine liebsten Limited Editions 2021 zeigen. Ich verlinke auch noch Onlineshops, wo es die Produkte noch zu kaufen gibt.


1. Platz - Catrice Bronze away to... LE

Orangecosmetics

 

Die Urlaubs Limited Edition war im Juli und August letzten Jahres auf einem Aufsteller zu finden, sie besteht aus fünf sommerlichen Produkten: 
  • Eyeshadow Palette
  • Hydrating Fixing Spray
  • Face & Body Brush
  • Matt Face & Body Bronzer
  • Baked Bronzing & Highlighting Palette
Ich habe mir alle Produkte der LE gesichert, als sie im dm reduziert wurden. Getestet habe ich bisher noch keines der Produkte, was ich aber in der nächsten Woche in meinem Urlaub endlich nachholen werde.
 
 

2. Platz - Catrice Overnight Beauty Aid LE

Orangecosmetics

Im Mai gab es die Catrice Overnight Beauty Aid LE. Mit Lavendelextrakten sollen die Produkte die Haut über Nacht pflegen. Die Repairing Leave In Hand Mask hatte ich mir bei Douglas.de bestellt und fande sie so gut, dass ich mir die komplette LE im Ausverkauf bei Rossmann gesichert habe. Alle Produkte der Kollektion sind vegan. Die Lip Mask benutze ich auch sehr gern. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert.
 
 

3. Platz - bh cosmetics Poison Shock LE

Orangecosmetics

In der Halloween LE von bh cosmetics Poison Shock sind sechs verschiedene Lidschattenpaletten, Lipglosse, Liquid Eyeshadows und sechs verschiedene Falsche Wimpern erschienen. Ich habe mir die Nightshade Palette im dm Sale ergattert und alle sechs Fake Lashes Varianten teilweise im dm Sale und von bhcosmetics.de. Alle Produkte habe ich bisher noch nicht getestet.
 
Was war Deine liebste LE 2021?
 

Viele Grüße
Nancy :D
 

Kommentare

  1. Die Catrice Overnight LE ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, huch :D

    AntwortenLöschen
  2. Catrice kaufe ich auch sehr gern, die haben immer wieder tolle neue Sachen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen