[Werbung] Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Für die Kneipp VIP Autoren darf ich das neue Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen austesten. Es ist für 1,29 € bei Kneipp.com erhältlich.
 
Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 50 ml



Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Citronellol, Benzyl Alcohol, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 14700."
 
-> Das Badeerzeugnis ist vegan und ohne Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Badezusatz. 
 
Rückseite

 

Praxis-Test

In einem hellblauen Sachet ist der flüssige, pinke Badezusatz verpackt. Ich reiße es auf und gebe die Flüssigkeit dem einlaufenden Badewasser zu. Das Badewasser färbt sich dann pink und es entsteht viel fluffiger, weißer Schaum.

Ich steige in die Badewanne und der Schaum hält bei mir zwanzig Minuten an. Die Farbe gefällt mir gut und der Duft ist traumhaft nach Kokos und Hibiskusblüte, also cremig-süßlich.

Die Pflegewirkung ist eher gering, daher nehme ich nach dem Bad noch einen Hautöl. Meine Haut hat das Bad gut vertragen und das Sachet reicht für eine Anwendung. Die Herstellerversprechen werden für mich vollständig eingehalten, da ich Urlaubsfeeling pur habe.
 
 

Fazit

Der Badezusatz hat einen süßen und exotischen Duft. Meine Haut fühlt sich während des Bades sehr geschmeidig an und ich kann durch das Bad vom Alltag abschalten. Ich werde das Produkt daher nachkaufen.
 
Liebe Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Uhhh das klingt spannend - ich liebe ja Schaumbäder :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen