[Werbung] BOSS Alive Intense Eau de Parfum

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich nach über fünf Jahren mal wieder ein Eau de Parfum vorstellen, einen fruchtig-prickelnden Damenduft. Das neue BOSS Alive Intense Eau de Parfum 50ml ist für 77,60 € im Angebot bei Douglas erhältlich. Ich darf es kostenlos für Try It ausprobieren.
 
Orangecosmetics

 

Produktdaten

Produkttyp: Eau de Parfum Intense
Zielgruppe: Frauen
Hersteller: Coty Paris
Made in Germany
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate
 
Orangecosmetics für Try It

 
 
Inhaltsstoffe
"
ALCOHOL DENAT. , PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER/EAU, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LIMONENE, COUMARIN, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, GERANIOL, EUGENOL, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, ISOEUGENOL, BENZYL ALCOHOL, FARNESOL, CINNAMAL, BENZYL BENZOATE, RED 4 (CI 14700) , EXT. VIOLET 2 (CI 60730), RED 33 (CI 17200), YELLOW 5 (CI 19140)."

-> Der Duft besteht hauptsächlich aus denaturiertem Alkohol und vielen Duftstoffen sowie Farbstoffen. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Eau de Parfum Intense.
 
Rückseite

 
 
Praxis-Test
Der Flakon ist in einem roten Pappumkarton enthalten, der nochmal durch eine Plastikfolie geschützt wird. Es ist ein gerader großer & flacher 50 ml Glasflakon Eau de Parfum drin.

Ich war gespannt auf den Duft, da ich noch nie ein BOSS Produkt hatte. Der Duft beginnt mit Himbeere und geht über in die Herznote aus Benzoe. Die Basisnote aus Vetiver bildet eine weibliche Abrundung des fruchtigen Duftes.
 
der Flakon

Den Duft finde ich sehr süß und erstaunlich gut. Ich habe mir schon lang keinen Duft mehr gekauft, weil ich eine große Parfumsammlung habe und die auch irgendwie nicht leer wird. Auch werden einige meiner Parfums leider schon schlecht und verändern den Duft, ich werde daher auch jetzt öfters mal wieder einen Duft aufsprühen.

Den BOSS Duft kann ich an mir drei bis vier Stunden wahrnehmen, dann ist er verflogen und ich kann bei Bedarf nachsprühen. Der Duft ist nicht ist mir persönlich nicht zu schwer, die Himbeere in der Kopfnote ist fruchtig & frisch und es geht dann in warme und süße Noten über. Ich habe das Produkt gut vertragen und keine Kopfschmerzen bekommen. 


schräg

 
Fazit
Den Damenduft finde ich erstaunlich gut. Er ist fruchtig-süß und macht Lust auf's Leben, was ich im manchmal trüben Alltag gut gebrauchen kann. Ich vergebe eine Testempfehlung.


Viele Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Den Flakon finde ich sehr hübsch :) ... Mit Düften hab ichs leider nicht so, verwende seit etlichen Jahren die selben Parfums 😅

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. liest sich echt super und der Flakon gefällt mir auch sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, fruchtige Düfte mag ich richtig gern. Danke für Deine Empfehlung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wirklich sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen