[Werbung] Revolution Skincare White Jade Facial Roller

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den seit Oktober 2020 neu im Sortiment befindlichen Revolution Skincare White Jade Facial Roller habe ich in den letzten Monaten getestet. Bei Beautybay.com habe ich ihn bei einer 30 % Rabattaktion für 11,20 € bestellt. Der Normalpreis liegt derzeit bei 18,50 €
 
Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Gesichtsroller
Hersteller: 
Revolution Beauty, Dublin, Ireland
Made in China
Inhalt: 1 Stück
Grüner Punkt

Rückseite


Herstellerversprechen

"Ein Hautpflegeroller aus Jade.

Roll dich zu perfekter Haut mit dem Revolution White Jade Roller. Dieses Massagegerät aus weißer Jade hilft traditionell beim Straffen der Haut und ist ein brandneues Tool, das deine Hautpflege auf ein ganz neues Niveau bringt. Die kühlende Jade kann über deine Haut gerollt werden, um die Durchblutung anzuregen und die Aufnahme von Seren und Masken zu unterstützen, was zu gesunder, strahlender Haut führt. Top-Tipp – bewahre deinen Roller für einen extra Frischekick im Kühlschrank auf.

  • Vegan
  • Tierversuchsfrei"
 
Orangecosmetics

Praxis-Test

In einer weißen Plastikpackung mit Pappinnenkarton ist der Massage Gesichtsroller verpackt. Der ganze Roller ist etwas kleiner als meine ausgebreitete Hand und hat einen Kunststoffgriff, und eine roségoldene Metallbefestigung für die ovalen weißen Massagesteine, die man über das Gesicht rollt.
 
Der Roller ist besonders zum Einarbeiten von Seren und Cremes in das Gesicht geeignet. Ich nehme ihn mittlerweile täglich um meine Feuchtigkeitslotion und Augencreme in meine Gesichtshaut einzuarbeiten.
 
große Edelsteinrolle

Die große glatte Massagerolle verwende ich für die Massage der Wangen, der Stirn und des Halses. Besonders direkt aus dem Kühlschrank ist der Roller jetzt im Sommer eine Wohltat, ich liebe es. Die kleine Rolle aus weißem Jade kommt an der Augenpartie und an der Nase zum Einsatz.
 
Die Anwendung ist einfach und meine Roller ist robust und fällt nicht auseinander. Ich brauche dieselbe Zeit, als wenn ich meine Gesichtscreme mit meinen Fingern im Gesicht verteile. Dafür habe ein unglaublich luxuriöses Spa Feeling bei der Nutzung des Massage Rollers, was meine Lebensqualität deutlich erhöht - und das jeden Tag, auch vor der Arbeit.
 
kleine Edelsteinrolle

Fazit

Der Revolution Skincare White Jade Facial Roller komplettiert meine Skin Care Routine und ich mag ihn wirklich gern.


Welche Produkt von Revolution Skincare hast Du schon probiert?

Viele Grüße
Nancy :)
 

Kommentare

  1. Toll dass dir der Facial Roller gefällt! Habe sowas noch gar nie benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein Roller steht auch noch auf meiner "muss ich mir mal besorgen" Liste :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen