[Werbung] Ankündigung: Kneipp Gewinnspiel anlässlich des 10. Bloggeburtstages

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Wir Du weißt, bin ich schon länger Kneipp VIP Autorin und benutze die Produkte sehr gern und regelmäßig. Um Dir etwas zurückgeben zu können, habe ich mir überlegt, zu meinem  bereits zehnten Bloggeburtstag zehn tolle Kneipp Produkte an eine/n glückliche/n GewinnerIn zu verlosen, die ich größtenteils bereits kenne und selbst benutze.

Folgende Kneipp Produkte habe ich mir für Dich ausgesucht:

1) Kneipp Sekunden Handcreme + Nagelpflege -> ich liebe Aprikosenduft und die Kneipp Handcremes generell
 
Orangecosmetics
Quelle: https://www.kneipp.com/de_de/aroma-pflegedusche-urlaubsgefuehl-917407.html

 
3) Kneipp Badekristalle Goodbye Stress -> die Goodbye Stress Serie finde ich super entspannend um am Abend zur Ruhe zu kommen
 
 4) Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht -> nach dem Bad damit kann ich super gut schlafen
 
Orangecosmetics

5) Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling -> ich liebe Duft und Pflegewirkung
Orangecosmetics
 
6) Kneipp Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis -> Ich liebe den angenehmen Duft und die intensive Pflegewirkung und die Q10 Perlen
 
Orangecosmetics

7) Kneipp 24H Intensive Feuchtigkeit Gesichtscreme -> da habe ich eine sehr gute Rückmeldung von meinem Schwager dazu bekommen
 
Orangecosmetics

8) Kneipp Tuchmaske Chill out -> ich liebe Tuchmasken, hier sogar mit dem Trendwirkstoff Hanfsamen
 
Orangecosmetics

9) Kneipp Fußbutter -> ich liebe Konsistenz, intensive Pflege und den leckeren Duft
Orangecosmetics

10) Kneipp 2in1 Intensivpflege Bartbalsam -> Kneipp Lieblingsprodukt meines Freundes, findet ihn angenehm
 
Orangecosmetics

Das Gewinnspiel wird starten, sobald mich die Gewinnprodukte erreicht haben und ich den Gewinnspielpost fertig erstellt habe.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Wie schnell die Jahre vergehen, schon der 10. Bloggeburtstag, Wahnsinn!
    Ich gratuliere dir von Herzen & hoffe auf viele weitere Jahre! 🥰

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auch schon 10 Jahre, die Zeit verfliegt regelrecht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen