[Werbung] Kneipp Gewinnspiel anlässlich 10 Jahre Orangecosmetics

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
 *Trommelwirbel* Mein Blog Alles über Kosmetik, Beauty & Lifestyle :) wurde am 22. Mai zehn Jahre alt und da dieser Blog ohne meine regelmäßigen LeserInnen nur halb soviel Spaß machen würde, möchte ich auch ein Gewinnspiel starten, damit Ihr auch ausgewählte Kneipp Produkte testen könnt. Ich stelle kurz das Gewinnpaket vor.
 
Orangecosmetics


anlässlich 10 Jahre Orangecosmetics

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und sollte sich innerhalb von 7 Tagen mit seiner Adresse rückmelden, sonst wird neu ausgelost.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
 
Detailfoto Kneipp

Rafflecopter

 a Rafflecopter giveaway


I love Kneipp

Viel Spaß!
 

Kommentare

  1. Hey! Ich bin ein großer Fan deiner Beauty Reviews. Ich würde mich aber auch um bspw. Reviews zu Düften und Bodysprays freuen, oder eventuell Haushaltsartikel wie Kerzen, Lufterfrischer, ätherische Öle usw. Ich freue mich aber auf alles was kommt ☺️☺️ LG, Nagia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für diese tolle Möglichkeit, diesen mega Gewinn zu ergattern. Vielleicht bringt mir ja mein Geburtstagsmonat Glück. ♥

    Pass auf Dich auf - Liebe Grüße, Lenchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen