[Werbung] AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Das AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray habe ich für 1,99 € bei Thomas Phillipps gekauft, bei dm habe ich es heute im Männerpflegeregal für 3,45 € entdeckt.

Orangecosmetics

Produktdaten

Produkttyp: Deodorant & Bodyspray
Hersteller: Unilever RA; 455; 3013 AL; NL
Inhalt: 150 ml


Inhaltsstoffe

"Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Linalool."

-> Das Produkt ist paraben- und aluminiumfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Bodyspray.

Rückseite


Praxis-Test

In einer Aluminiumspraydose ist das Deo enthalten. Die schwarze Verpackung finde ich sehr männlich. Ich sprühe jeden morgen das Deo mit 15 Zentimeter Abstand auf meine Achseln.

Das Bodyspray duftet nach Zedern- und Guajakholz, verfeinert mit Rosenduft. Es ist herb mit blumigen Noten und die Hauptzielgruppe sind Männer, was mich aber nicht stört, da ich gern Männerduft trage.

Die Deowirkung finde ich gut, nach dem Fahrrad fahren fühle mich dann aber nicht mehr so frisch und sprühe dann nach. Die 48-Stunden Wirkung kann ich persönlich nicht überprüfen, da ich mich täglich dusche oder wasche.

Ergiebig ist das Spray auch und verträglich ist es auch, ich sprühe es nicht nach der Achselrasur auf, da der enthaltene vergällte Alkohol die Haut zu stark reizt.

Spraykopf


Fazit

Ein herb-blumiges duftendes Bodyspray, was ich mir nachkaufen werde.

Viele Grüße
Nancy

Kommentare

Kommentar veröffentlichen