[Werbung] Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish 369 lila + invisibobble Sprunchie Original Go with the Floe (LE)

  Der Beitrag enthält Markennennung. 


Ich möchte noch den Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish 369 lila zeigen, den es bei dm für 0,95 € gab. Der Lack wurde mittlerweile ausgelistet. Ich habe ihn im dm Ausverkauf - also dem TiU Sortimentswechsel - Mitte April gekauft.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: dm-drogerie markt, Karlsruhe
Made in France
Inhalt: 11 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate

Rückseite

Inhaltsstoffe

"
BUTYL ACETATE, 
ETHYL ACETATE , NITROCELLULOSE , ACETYL TRIBUTYL CITRATE , ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER , ALCOHOL , ACRYLATES COPOLYMER , ISOPROPYL ALCOHOL , STEARALKONIUM BENTONITE , N-BUTYL ALCOHOL , PHOSPHORIC ACID , ASCORBYL PALMITATE , BENZOGUANAMINE , DIACETONE ALCOHOL , DIATOMACEOUS EARTH , AQUA , HEXANAL , POTASSIUM SORBATE , LAURALDEHYDE , LECITHIN , LITHOTHAMNION CALCAREUM EXTRACT , MANNITOL , KAOLIN , ISOPENTANAL , HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE , PHENOXYETHANOL , PHOSPHOLIPIDS , SILICA , SODIUM CITRATE , SORBIC ACID , SPHINGOLIPIDS , TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE , TOCOPHEROL , ZINC SULFATE , CI 15850 , CI 77007 , CI 77891 , CI 19140.

-> Der Nagellack ist vegan und enthält leider gelartiges Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Nagellack.

Tragebild

Praxis-Test

In einem Glasflakon befindet sich der hübsche fliederfarbene Nagellack. 
 
Ich habe erst eine Schicht gitti plant-based top & base coat aufgetragen und zehn Minuten trocknen lassen. Leider habe ich schon beim Lackieren gemerkt, dass der gitti base coat Bläschen wirft. Dann habe ich eine Schicht des Trend it Up Double Volume & Shine Nail Polishes aufgetragen. Er lässt sich durch den Profi-Pinsel mit 1000 Härchen einfach und schnell auftragen und die Deckkraft ist sehr gut, bei mir genügt eine Schicht des Farblackes.

Dann habe ich noch den gitti plant-based top & base coat aufgetragen und zehn Minuten durchtrocknen lassen. Das Ergebnis ist schön glänzend und die Fliederfarbe mit Cremefinish finde ich sehr schön und blumig, es erinnert mich an Fliederblüten im Frühjahr. Der Nagellack ist leider nicht richtig durchgetrocknet und über Nacht haben sich Abdrücke auf dem Lack gebildet. Es liegt aber meiner Meinung wohl an dem gitti top & base coat. Auch sind Bläschen von dem Unterlack auch noch nach der Schicht Farblack und der Schicht Top Coat sichtbar.

Der Nagellack hat bei mir vier Tage gehaftet und ließ sich dann gut ablackieren.

Tragefoto

Fazit

Den Nagellack finde ich ok, leider hatte ich beim Lackieren Probleme mit Bläschen und dem Durchtrocknen des Lackes, was aber wohl an meinem veganen Base Coat liegt. Von mir gibt es diesmal keine Empfehlung.



Den invisibobble Sprunchie Original Go with the Floe aus der Nordic Breeze Limited Edition gab es bei den letzten Rossmann Online Beauty Days im Juni gratis zu jedem Kauf eines invisibobble Produktes dazu. Bei de.invisibobble.com und Amazon.de ist das Set noch für 9,95 € erhältlich.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produkttyp: Stoffhaargummi mit Spiralhaargummi innen drinnen
Hersteller: new flag GmbH, Leopoldstraße 154, D-80804 Mün
chen
Made in China
Inhalt: 2 Stück


Inhaltsstoffe

"100 % Polyester"

-> Die Haargummis sind vegan.


Praxis-Test

In der transparenten Hartplastikverpackung sind zwei der Stoffhaargummis enthalten, einer in einem schönen neutralen bis kühlen hellen bis Mittelbraun und ein rosafarbener Sprunchie.

Orangecosmetics Sprunchie

Diese Haargummis bestehen aus Stoff und haben innen ein Telefonhaargummi beinhaltet, sodass sie das Haar durch das Stoffmaterial schonen, aber durch den Telefonkabelhaargummi starken Halt haben und bei meinem langen Haar den ganzen Tag halten und nicht verrutschen.

Das Herstellerversprechen "weniger Haarschäden, Abdrücke, Schmerzen gegenüber normalen elastischen Haargummis" kann ich bestätigen, da es einer der schonendsten Haargummis ist, die aber trotzdem den ganzen Tag halten.


Fazit

Den Stoffhaargummi mit Spiralhaargummi innen drinnen liebe ich. Ist äußerst bequem zu tragen und hält den ganzen Arbeitstag im Haar.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die Nagellack-Farbe finde ich echt schön, schade, dass er nicht ganz so überzeugt.

    Scrunchies möchte ich mir auch endlich mal zulegen 😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen