[Werbung] For Your Beauty Scrunchie Haargummi Sommerlook 2022 (LE)

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. 


Bei Rossmann habe ich mir den limitierten 
For Your Beauty Scrunchie Haargummi Sommerlook 2022 für 1,99 € mitgenommen. Derzeit ist er im Sale für 1,70 € erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Scrunchie Haargummi
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH
Inhalt: 1 Stück
  • Material: 100% Polyester
  • Verpackung: FSC Recycled
Orangecosmetics

Praxis-Test

Der Haargummi wird lose ohne zusätzliche Verpackung verkauft, es ist nur ein Pappstück mit dem EAN Code und Produktinfos daran. Der Haargummi ist rot-weiß im Batik Look gemustert und ist zusammengeknotet mit abstehenden Stoffspitzen.

Der Haargummi besteht aus Stoff und hat innen einen weißen straffen Haargummi beinhaltet, sodass sie das Haar durch das Stoffmaterial schonen, aber durch den straffen Haargummi starken Halt haben und bei meinem langen Haar den mehrere Stunden halten und nicht verrutschen.

Den Batik-Look finde ich sehr passend im Sommer und der Haargummi ermöglicht freche Zopffrisuren.


Fazit

Den Scrunchie mag ich. Ist äußerst bequem zu tragen und hält mehrere Stunden im Haar bei frech-fröhlichem Look.


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare