[Werbung] Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung & PR Sample.


Für die Kneipp VIP Autoren darf ich das neue Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Muskel Entspannung austesten. Es ist für 3,69 € bei Kneipp.com erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 400 ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 3 Monate


Inhaltsstoffe

"Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Coco-Glucoside, Glycerin, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Arnica Montana Flower Extract, Pinus Sylvestris Cone Extract, Abies Sibirica Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Pinus Mugo Leaf Oil, Cedrus Deodara Wood Oil, Myrocarpus Frondosus Wood Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Tocopherol, CI 47005, CI 15985."

-> Das Badeerzeugnis ist vegan und ohne Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Badezusatz. 

Rückseite


Praxis-Test

In einer hellorangen Plastikflasche ist der flüssige, hellorange Badezusatz verpackt. Ich fülle den Schraubverschluss einmal und gebe die Flüssigkeit dem einlaufenden Badewasser zu. Das Badewasser färbt sich dann gelborange und es entsteht viel fluffiger, weißer Schaum.

Ich steige in die Badewanne und der Schaum hält bei mir zwanzig Minuten an. Die Farbe gefällt mir gut und der Duft nach Arnika & Rosmarin ist belebend, anregend & ätherisch.

Die Pflegewirkung ist eher gering, daher nehme ich nach dem Bad noch einen Körperöl. Meine Haut hat das Bad gut vertragen und die Flasche reicht laut Hersteller für 8 Vollbäder, was ich auch bestätigen kann, da ich schonmal so eine Kneipp Badezusatzflasche hatte und die ewig gereicht hat. Die Herstellerversprechen werden für mich vollständig eingehalten, da ich ein entlastendes Badeerlebnis habe.

BadeERlebnis


Fazit

Der Badezusatz hat einen anregenden Duft. Meine Muskeln fühlen sich während des Bades entspannt an. Ich werde das Produkt daher nachkaufen.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. This product sounds wonderful. I'm glad you liked it.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Das sehr schöner und interessanter Beitrag. Ich verwende sehr gerne Kneipp und ich finde es schön das dieses Produkt dich überzeugen konnte. Ich glaube ich werde das Pflegeschaumbad ausprobieren, vielleicht hilft es bei meinem Rücken :) Baden tue ich zwar sehr selten aber ab und zu muss man sich ja was gönnen.

    Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
  3. In der kalten Jahreszeit mag ich solche Bäder besonders. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen