[Werbung] Kneipp Kollagen 6000

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Das Kneipp Kollagen 6000 gehört zu den Kneipp Herbstneuheiten OTC. Für 14,99 € ist die Packung bei Kneipp.de erhältlich. Es soll für ein schönes Hautbild und gesundes Bindegewebe sorgen.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Nahrungsergänzungsmittel
Alter: ab 25 Jahre
Hersteller: Kneipp GmbH, 97064 Würzburg

Inhalt: 10 Portionsbeutel / 75,5 g

Rückseite

Inhaltsstoffe

"Kollagenhydrolysat (Rind) 79%, Süßungsmittel: Erythrit; Säuerungsmittel: Zitronensäure; L-Ascorbinsäure, Rote Beete Pulver, Aroma, Schisandrabeeren-Extrakt 0,3%, Nicotinamid, Süßungsmittel: Sucralose; Zinkoxid, Kupfersulfat, Riboflavin, D-Biotin.

Laktosefrei, glutenfrei, zuckerfrei." Es sind ordentliche Konzentrationen von Kollagen (6.000 mg), Zink (4 mg), Vitamin C (80 mg), Schisandrabeeren-Extrakt (20 mg) und Biotin (50 µg) sowie Niacin (16 mg) enthalten.

Portionsbeutel



Praxis-Test

In einer weißen Pappumverpackungen sind die 10 Portionsbeutel mit beerenfarbenem Pulver enthalten. Man soll das Produkt in 150 ml Wasser einrühren und einmal am Tag verzehren, was mit einem Becher kinderleicht geht.

Ich trinke es immer beim Abendessen. Es sieht aus wie beerenfarbenes Wasser und hat einen Beerengeschmack und ist nicht sauer. Es ist auch die Tagesration Vitamin C enthalten.

Ich habe einen aufpolsternden Effekt bereits nach 24 Stunden gesehen, jetzt nach über zehn Tagen Testdauer sieht meine Gesichtshaut weichgezeichnet aus und die Poren sind verfeinert. Eine Änderung meines Bindesgewebes konnte ich nicht beobachten, ich habe aber genetisch bedingt schon gutes Bindegewebe.

Außer dem Schisandrabeeren-Extrakt und Vitamin C, welche antioxidativ und zellschützend wirken, sind Kollagen (aufpolsternd) und Biotin (für schöne Nägel) sowie Niacin (porenverfeinernd) sowie Zink (wirkt gegen unreine Haut) als auch Kupfer (zur Erhaltung normales Bindegewebes) enthalten. 

Die Packung reicht für 10 Portionen, ich kann also eine zehn Tages Kur damit machen.

trinkfertig eingerührt


Fazit

Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen.

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. This sounds wonderful!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  2. Interesting product. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen