[Werbung] YEAUTY Eye Pad Mask Extreme Energy Pink (LE) + Spülungs Inventur 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Auch ich habe in der letzten Woche ein für mich neues Hautpflegeprodukt getestet. 
YEAUTY Eye Pad Mask Extreme Energy Pink (LE) heißt das Produkt und ist für 0,99 € bei Rossmann.de erhältlich.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Augenmaske
Hersteller: YEAUTY GmbH, Steubenstraße 104, 68199 Mannheim
Hergestellt in China
Inhalt: 1 x 2 Pads

Rückseite


Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Hydroxyacetophenone, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Chlorphenesin, Xanthan Gum, Glucomannan, Phenoxyethanol, Algin, Citric Acid, Chondrus Crispus Extract, Potassium Chloride, Potassium Citrate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Copper Tripeptide-1, Parfum, Hexyl Cinnamal, Siloxanetriol Alginate, Caffeine, Propylparaben, Sorbic Acid, Sodium Methylparaben, 1,2-Hexanediol, Ethylhexylglycerin, Linalool."

-> Die Augenpads sind vegan. Es sind tolle Pflegestoffe wie Kollagen, Koffein und Hyaluron zur Hydratisierung und Erfrischung der Augenpartie enthalten. Die Rezeptur finde ich gut für konventionelle Augenpads.

Augenpartie vorher


Praxis-Test

In einer Plastikpackung sind die zwei Augenpads aus dünner Plastikfolie enthalten. Sie sind schön feucht und lassen sich gut unter den Augen aufkleben und ich lasse sie dann 20 Minuten einwirken. 

Das Tragegefühl der Augenpads ist wirklich angenehm, bei mir drückt und spannt nichts. Der Duft ist frisch bis herb. Nach dem Abnehmen war meine Augenpartie entspannt und auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Tragefoto

Ich habe sie gut vertragen und keine Hautunreinheiten bekommen. Für mich werden die Herstellerversprechen teilweise eingehalten, die intensive Feuchtigkeitswirkung war bei mir vorhanden, die Reduktion feiner Linien und Falten hat bei mir nicht stattgefunden. Man kann die Pads auch im Kühlschrank lagern, mir persönlich ist das dann aber zu kalt für mein Gesicht.

Augenpartie nachher


Fazit

Das sind die besten Augenpads, die ich bisher von Rossmann.de probiert habe. Ich werde mir vielleicht nochmal ein paar Stück bestellen.


Spülungs Inventur 2022

Orangecosmetics
Zweitwohnsitz

Derzeit verschaffe ich mir wieder einen Überblick über meine Bestände, diesmal war die Spülungs Inventur 2022 dran :). Ich habe derzeit (Stand: 04.11.2022) neun Haarspülungen vorrätig. Das taft pflegende Volumenwunder verwendet meine Mutti mit.

Ich lege mir selbst ein Spülungskaufverbot auf, da ich weiter aufbrauchen muss.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

Kommentar veröffentlichen