[Werbung] essence LET'S HAVE SOME fun WITH... hair swirls 01 Meet me on the funny side!

 Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die essence LET'S HAVE SOME fun WITH... hair swirls 01 Meet me on the funny side! gibt es seit Juni limitiert bei essence.eu für 1,99€. Ich habe es mitgenommen, da ich an besonderen Anlässen wie jetzt zu Weihnachten gern Haarschmuck trage.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Haarspiralen
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Made in PRC
Inhalt: 6 Stück
Grüner Punkt

Rückseite


Praxis-Test

Das Design des Haarspiraalensets mit Stern- und Perlspiralen finde ich hübsch.

Detailansicht

Die Haarspiralen haben unten einen metallischen Spiralteil und sehen golden aus. Oben befindet sich dann eine weiße Perle oder ein weißer Stern daran. Ich konnte sie gut allein anbringen und trage sie derzeit täglich. Das Design ist einfach hübsch und passend zur Weihnachtszeit.

Tragefoto Perlenspirale

Es haftet auch lang im Haar, wenn ich die Spiralen in meinem Haar festgedreht habe und mir ist noch keine herausgefallen. Abends lässt sich die Perlenspirale immer gut rausmachen aber die Sternspirale verfängt sich immer in meinem Haar - die Sternspitzen sind schuld. Daher kam es bei mir schon zur Entstehung eines Haarknotens, da muss man eben aufpassen.

Die Haarspiralen sind wiederverwendbar und ich werde sie jetzt öfters tragen.

Tragefoto Sternspirale


Fazit

Die Haarspiralen empfinde ich als passenden Haarschmuck für Weihnachten und Silvester. Ich mag es als Haarverschönerung gern.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Sieht echt toll aus. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2023, vor allem sehr viel Gesundheit. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen