[Werbung] Lethal Cosmetics LUMEN Lip Gloss ANTHEM

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Heute möchte ich das Lethal Cosmetics LUMEN Lip Gloss ANTHEM vorstellen. Das gibt es  auf Pieper.de und Douglas.de für zirka 15,00 €. Mein Gloss habe ich aus dem Lethal Cosmetics Mystery Bag 2021.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produkttyp: Lipgloss
Hersteller: Lethal Cosmetics GmbH & Co. KG, D-12555 Berlin
Inhalt: 7 ml 
Hergestellt in Deutschland
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate 

Shade Name Detail


Inhaltsstoffe

"Hydrogenated Polyisobutene, Synthetic Wax, Octyldodecanol, Polybutene, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, C30-45 Alkyldimethylsilyl Polypropylsilsesquioxane, Isostearyl Isostearate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Silica, Phenoxyethanol, Aroma (Flavor), Ethylhexylglycerin. [+/- (May Contain): CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499, CI 77492, CI 77491 (Iron Oxides), CI 778161 (Tin Oxide), Calcium Aluminum Borosilicate, Synthetic Fluorphlogopite, CI 77742 (Manganese Violet), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 16035 (Red 40 Lake), CI 19140 (Yellow 5 Lake), CI 45410 (Red 27 Lake), CI 15850 (Red 7)]."

-> Das Produkt ist vegan und halal. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Lipgloss.

geöffnet


Praxis-Test

Das LUMEN Lipgloss ist in einem farblosen Flakon mit mattschwarzen Deckel verpackt, auf dem Deckel ist das Lethal Cosmetics Logo eingraviert. Das Lipgloss ist cremig und lässt sich leicht mit dem weichen Applikator auftragen und duftet dezent nach Karamell.

Applikator

Es deckt sehr gut und die Lippen sehen dann bei mir blutrot und glänzend aus. Es ist kein Glitzer und Schimmer enthalten, und so nutze ich gern für mein Abend Make-up. Das Gloss fühlt sich etwas klebrig an, was sich aber in Grenzen hält.

Swatch

Es hält ca. 4 Stunden auf meinen Lippen, dann verblasst es gleichmäßig. Bei sehr fettigem Essen löst sich das Gloss komplett ab. Ich vertrage das Gloss gut und es pflegt meine normalen Lippen. 

Es ist sehr ergiebig und wird bei mir mehrere Jahre reichen. Die kühle Farbe passt perfekt zu meinem kalten Hauttyp und meiner sehr hellen Haut und zu meinem rot gefärbtem Haar und grünen Augen.

Tragefoto


Fazit

Ein gutes Lipgloss, was von der Deckkraft her deutlich besser ist als Drogerieglosse. Die Haltbarkeit ist gut. Insgesamt finde ich das vegane Gloss empfehlenswert.


Liebe Grüße 
Nancy :)

Kommentare

  1. Langsam aber sicher freunde ich mich auch mit Glossen an 😅 Die von Lethal Cosmetics kenn ich noch gar nicht, klingen aber vielversprechend. Werde ich mir direkt mal auf die Wishlist packen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Scheint seinen Preis wirklich wert zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gloss habe ich auch immer das Problem, dass es sich beim Essen und Trinken löst und meistens trägt man sowas ja zu Veranstaltungen, wo es früher oder später etwas zu Essen und Trinken gibt. Die Haltbarkeit von 4 Stunden ist aber schon erstaunlich. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen