[Werbung] Rival loves me Waterproof Maker Drops

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Heute möchte die Rival loves me Waterproof Maker Drops vorstellen, den ich mir bei Rossmann für 1,79 Cent gekauft habe. Sie sollen Deine Foundation wasserfest machen, ich habe mir diese Tropfen aber zum Wiederbeleben der RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown und meiner Gel Eyeliner gekauft.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: 
Waterproof Maker Drops
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Inhalt: 9 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Rückseite



Inhaltsstoffe 

"Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Isoeicosane, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, BHT."

-> Das Produkt ist paraben- und parfumfrei. Leider ist auch umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Zusammensetzung finde ich üblich für ein konventionelles Waterproof Maker Produkt.

Pipette


Praxis-Test  
In einem blauen Pappumkarton befindet sich die Pipettenflasche mit den gelartigen Tropfen. Die Farbe ist transparent und ohne Glitzer. So kann es für alle Foundationfarben, Augenbrauenpomaden und Gel Eyeliner genutzt werden.

Zur Wiederbelebung meiner fest gewordenen RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown habe ich ein Tropfen auf die Pomade getropft und dann mit einem Pinsel auf der Oberfläche gerührt, dann ist die Pomade wieder cremig geworden.

Das gleiche kann ich mit trockenen Gel Eyeliner im Glastiegel machen, die Wasserfest-Machung von Foundation habe ich auch schon getestet und finde dann den Halt von der Foundation besser, sie bricht erst später auf und wird bei mir nicht so schnell bröckelig auf der Haut.

Die Flasche ist bei mir recht ergiebig, da ich nicht viel davon brauche. 

in RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown getropft



Fazit

Eine sehr gutes Produkt zum Wiederbeleben von Gel Produkten wie Augenbrauenpomade und Gel Eyeliner. Ich kann es gern weiterempfehlen.


Frohe Weihnachten und viele Grüße
Nancy :-)

Kommentare