[Werbung] accessories vergoldete Ohrringe von Angelina Pannek

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung. 


Die accessories vergoldete Ohrringe von Angelina Pannek habe ich mir bei Rossmann.de für 4,99 € bestellt, da ich die kirschroten Schmucksteine sehr hübsch und passend zu meinem rot gefärbtem Haar finde.

Orangecosmetics


Produktdaten
Produkttyp: Ohrringe
Grüner Punkt
Hersteller: beeline GmbH, Gruenstr. 1, 51063 Köln
Made in China
Inhalt: 1 Paar
FSC Mix

Rückseite

Material

"Kunststoff | Metall
-> Hier kommt auch schon der größte Kritikpunkt an den Ohrringen: gerade der Stecker, der durch das Ohrloch geht, ist leider nicht goldbeschichtet obwohl das an dieser Stelle für Allergiker besonders wichtig wäre.

Ohr vorher

Praxis-Test

Die Ohrringe sind an einer Blisterkarte befestigt und sind im Gegensatz zu meinen anderen Ohrsteckern etwas größer und durch die einen Zentimeter großen Schmucksteine aus Kunststoff auch etwas schwerer als Ohrstecker ohne Schmuckstein.

Sie lassen sich leicht bei meinen Ohrlöchern anbringen und die Verschlussstecker sind besser als bei meinen anderen beiden Ohrsteckern aus meiner Ohrschmucksammlung. Getragen sehen sie durch die kirschroten Schmucksteine wunderschön aus. Bei Lichteinfall sieht der Schmuckstein kräftig rot aus und wenn kein Licht einfällt dunkelrot.

Seitenansicht

Auf jeden Fall passen die Ohrringe super zu meinen grünen Augen und rot gefärbtem Haar. Die Influencerin Angelina Pannek, die diese Kollektion mit accessories zusammengestellt hat, kenne ich nicht, aber ich kann auch nicht alle Influencer kennen.

An dem nicht goldbeschichteten Stecker der Ohrringe fangen sie leider nach zirka zehn Tagen an zu korrodieren, das heißt es bildet sich Grünspan, da der Stecker meiner Meinung nach aus kupferhaltigem Material besteht. 

Dadurch werden auch meine Ohrlöcher schmutzig und ich muss die Ohrringe öfters rausnehmen und reinigen. Auch die Ohrringe beim Duschen und Baden rausmachen hilft nicht gegen die Alterungserscheinungen des Steckers.

Tragefoto


Fazit

Die Ohrringe sind sehr hübsch, aber Allergikern ist von diesem Paar abzuraten, da der Stecker nicht goldbeschichtet wurde und zur Korrosion neigt. Für Allergiker würde ich zu Sterlingsilber- oder Chirurgenstahlschmuck raten.

Kennst Du Angelina Pannek?


Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen