[Werbung] gitti Nagelfeile

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die gitti Nagelfeile habe ich auf gitti.de für 14,90 € bestelltSarit von In Love with Life hat auch einen tollen gitti Blogpost geschrieben, wo Du einen 20 % Rabattcode findest.

Orangecosmetics


Produktdaten

Produkttyp: Glasnagelfeile
Hergestellt für: gitti GmbH, 10435 Berlin
Made in Czechia
Inhalt: 1 Stück
 
Samtsleeve Rückseite

 

Material

"100 % Glas"
 
-> Die Nagelfeile ist vegan.

vegane Nagelpflege aus Berlin


Praxis-Test 

In einem schwarzen Samtsleeve ist die 14 Zentimeter lange Glasnagelfeile enthalten. Der Hauptteil sieht milchglasartig aus und ein kürzerer Griffteil ist glasklar. Dort ist auch der Markenname aufgebracht.

Die eine Seite der Feile ist eher rau gekörnt und die andere Seite ist feiner und glatter zum Polieren. Ich finde das Feilen und schonende Kürzen meiner Nägel geht damit schnell und ohne Einreißen meiner Nägel.

Mit Wasser lässt sich Feile schnell reinigen. Ich muss aber aufpassen, dass die Feile nicht herunterfällt, denn sie kann dann zerbrechen. 

Detail


Fazit

Die beste Nagelfeile, den ich bisher in meinem Leben ausprobiert habe. Sie wirkt hochwertig und lässt eine schonende Maniküre zu Hause zu.
 
 
Liebe Grüße
Nancy :)


Kommentare