[Werbung] Schwarzkopf taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum Style & Repair

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.



Das neue Schwarzkopf taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum Style & Repair gibt es für 3,99 € bei dm, Müller und Rossmann. Dank trnd darf ich die Haarstylingneuheit ausprobieren.

Orangecosmetics



Produktdaten
Produkttyp: Haarserum
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate


Rückseite


Inhaltsstoffe
"Aqua (Water, Eau), Alcohol denat., Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Hydrolyzed Soy Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Betaine, Polyquaternium-37, Parfum (Fragrance), Lactic Acid, Linalool, Citronellol, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Geraniol."

-> Das Pre-Styling Serum ist silikonfrei und vegan, was mir bei meiner Haarpflege und -styling sehr wichtig ist. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Haarstylingpprodukt.

Konsistenz


Praxis-Test
Das taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum ist in einer lachsfarbenen Plastikpumpflasche enthalten. Das Design finde ich schön frisch und schlicht. Man soll das Serum vor dem Styling auf das feuchte oder trockene Haar geben, also habe ich es erstmal normal mit Shampoo gewaschen und dann Conditioner benutzt.

Dann habe ich mein Haar lufttrocknen lassen und hatte frizziges Haar bzw. Babyhaar. Auf diese betroffenen Stellen habe ich ein Pumpstoß des transparenten Gel-Serums gegeben. Es hat das abstehende, krisselige Haar sehr gut gebändigt und es nicht beschwert.

Haar vorher



Es hat mein gefärbtes Haar durch das enthaltene feuchtigkeitsspendende Glycerin und Traubenkernöl gepflegt aber nicht fettig gemacht. Die Zusammenarbeit von der Haarstylingmarke Nr. 1 taft mit der Nr.1 Haarpflegemarke Gliss finde ich klasse.

Der Effekt hat auch wie versprochen 24 Stunden gehalten und mein Haar ist wunderschön smooth und glatt durch das taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum geworden. Die Flasche ist sehr ergiebig und wird bei mir ein Jahr reichen. 

Haar nachher



Fazit
Das taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum bändigt frizziges Haar bei mir 24 Stunden und pflegt mein coloriertes Haar zudem noch. Ich bin überzeugt von diesem Pre-Styling Serum und kann es gern weiterempfehlen.

Viele Grüße
Nancy :)
PR Sample

Kommentare

  1. Ein toller Bericht. Sowas wäre auch was für mich, denn ich hab durch meinen Sohn nicht immer Zeit für eine Haarkur und ich möchte der Umwelt zuliebe auch etwas Wasser und Strom sparen.

    Liebe Grüsse
    Vanessa
    von Vanessa‘s Beauty Blog
    https://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen